Ducktail / Spoilerlip für Accord Type R

  • Hi Holics


    Gibt es sowas in dem Stiel oder ein wenig massiger für den ATR.


    Müsste mann so ein mini Ding wohlmöglich eintragen oder einfach hoffen das es in der Werkhalle der MFK Brüder auf dem schwarzen Acci niemand sieht.... :D


    Vielen Dank Leute :thumbsup:

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • so oder eben ein wenig kleiner, auf jedenfall nicht grösser.


    ist aber für ein atr ch1 gedacht :-)

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • ... und vorallem will ich kein BMW Material an meinem Accord <verysick>


    was würde so eine Lippe bei BMW wohl Kosten.... <amkopfkratz>


    Fast Tausend Pieppen denk ich mal und dann passt es nicht mal richtig.... ne ne..... <what><nono>

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Kostet ca. CHF 150.- ohne Lack und passt perfekt... MFK unterschiedlich, hängt vom Prüfer ab. Mein Spoilerli gab Diskussionen, ist aber nach diversen Argumenten meinerseits als "Heckleiste ohne Kennzeichnung" eingetragen worden. Ich hab dem Prüfer angeboten, den grossen üblen saugefährlichen aber legalen Bartisch zu montieren, was er nicht grad mit Applaus zur Kenntnis genommen hat. Aber dieser sogenannte Sachverständige, hat's schliesslich eingesehen.

  • Danke Silverbullet


    Hab kurz nach Thread eröffnung dann eine gefunden und die liegt jetzt zuhause und warted auf den Lack..... :rolleyes:


    Die ist ziemlich klein also wirklick nur ne "lippe" , denke da meine Karre schwarz ist und der prüfer das auto hoffentlich nicht gerade in und auswendig kennt, (gibt ja nicht so viele davon) wird die wohl kaum auf fallen...
    Hoffen wirs mal :thumbsup:


    Grüsse

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sutzonline ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!