ITR DC2 Frontschürze abschrauben?

  • Wie montiere ich die vordere frontschürze weg? mit mir nicht sicher ob alles weggeschraubt ist. lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Schrauben im Radkasten/Kotflügel weg, Motorhaube auf und alle Schrauben lösen welche "auf" der Frontschürze sind (ca. 8-10Stk), anschliessend noch von unten die Schrauben in der Lippe wegmachen, u.U. noch Blinker raus und schauen, ob hinter den Blinkern noch Schrauben sitzen und dann solltest du sie wegnehmen können… glaube ich zumindest so gemacht zu haben :thumbsup:


    Noch mit Bildern:
    http://www.team-integra.net/fo…front-bumper-removal.html

    Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

  • Unter den Blinkern sind keine Schrauben soweit ich mich erinnern kann. Evtl. musst du auch die Schraube im Radkasten nicht lösen. Es könnte funktionieren die Stossstange mit den schwarzen Haltern zwischen Stossstange und Kotflügeln nach vorne weg zu ziehen.

  • Um die Kotflügel zu entfernen sind noch unter den Seitenschwellen Schrauben.
    Pass auf da sin pro Seite je ein Plastik Clip die Kotflügel und Front verbinden,
    die gehen beim wieder befestigen gerne kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!