Go Pro HERO3

  • Nun offiziell in den USA verfügbar, zum Launch in DE und speziell CH ist noch nichts weiter bekannt:


    Offizielle Homepage:
    http://gopro.com/hd-hero3-cameras


    Bilder (Quelle: technikblog.ch):



    Specs:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • 2.7k Auflösung und danach Ausschnitt auswählen können <sabberlappen>


    Könnt doch gleich jemand eine Importsammelbestellung machen! 8)

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Geiles Teil :) Hat mir ein Kollege gestern schon einen endgeilen Video geschickt drüber <love>
    Importbestellung klingt interessant, ist ja bald wieder Winter-Wetter und da hätt ich Zeit zum Filmen :D

  • Also ich hätte nichts gegen eine Importbestellung ... hat jemand Kontakte in den USA?


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Geiles Teil :) Hat mir ein Kollege gestern schon einen endgeilen Video geschickt drüber <love>
    Importbestellung klingt interessant, ist ja bald wieder Winter-Wetter und da hätt ich Zeit zum Filmen :D


    und Weihnachten ist auch bald ... :thumbup:

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Haha stimmt wäre ne super Geschenkidee :D

  • Also falls jemand hier drin noch nicht weiss was er mir schenken soll :whistling:

  • Geschenke an sich selber sind <sabberlappen> und meistens die besten! ;)

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!