mein neuer und erster Honda

  • Hallo zusamnnen habe mir einen CRx zugelegt ( geerbt ist besser gesagt) der in einem Originalen zustand ist, BJ 94 KM 104 000 aus erster hand :D von meiner verstorbenen Grossmutter Den Wagen fand ich schon immer geil als ich noch klein war.


    sieht selber



    hondaholics.com/attachment/3738/hondaholics.com/attachment/3739/hondaholics.com/attachment/3740/



    Was ich ändern möchte ist:
    - Fahrwerk
    - felgen
    - alles was schwarz ist in Wagenfarbe


    fahrwerk habe an ein K-Sport gedacht was meint Ihr?
    Felgen habe ich an die ATS DTC gedacht in 8x 15 was meint Ihr?

  • Der Zustand ist richtig <sabberlappen> !!


    Mir gefällt er am besten mit der Originalen Verkleidung.

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Deine Grossmutter (RIF) fuhr damit rum? :-D8)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Deine Grossmutter (RIF) fuhr damit rum? :-D8)


    Mein Gedanke <luke>
    Muss ne richtig coole Oma gewesen sein. Mein Beileid :(


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • die kiste sieht wirklich sehr gut erhalten aus! cool! CRX werden langsam zur Rarität.
    Würde auch nichts lackieren, sieht mehr "oldschool" aus so ;) KW ist jedoch ein Muss ;)

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • als ertes musst du ihm warscheinlich mal ein paar km über 6500 rpm gönnen.:-)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • wow was für ein zustand! pass gut darauf auf! und verbastel das ding nicht sonst gibts haue!


    ATS DTC <sabberlappen>


    eines tages kauf ich mir auch wieder einen CRX <laughing>

  • und verbastel das ding nicht sonst gibts haue!


    genau :evil:



    eines tages kauf ich mir auch wieder einen CRX <laughing>


    Kontrastreiche Schriftfarbe <sabberlappen>! :D

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Wow, was für ne Schönheit
    Vor allem auf den Zustand des Interieurs kannst du mächtig stolz stein, das sieht man heutzutage leider nur noch seeeehr selten...
    Da brauchts wirklich nur FW, Felgen und evtl. einen anderen Endschalldämpfer ;)
    Und ein kleiner Tipp unter EE8-Besitzern: Stell ihn zuhause wenn möglich immer in eine Garage, sonst lösen sich
    die Sitze ziemlich schnell in ihre Bestandteile auf... (Böse Sonne )

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Wow, wirklich ein super toller Zustand (was man so sieht) gib Acht darauf :thumbup:


    Da brauchts wirklich nur FW, Felgen und evtl. einen anderen Endschalldämpfer


    <thumbsup>
    dann noch anderes Lenkrad und vorallem Radio und dann wäre er perfekt :D

  • Das mit der Oma hab ich auch gedacht - ich hätt auch gern so coole verwandte <luke>


    Geiles Erbstück in top zustand, halte es in Ehren! So unverbastelte wagen in solchem Zustand sind selten und der wird mal einiges an Wert haben, ob du ihn verkaufst oder behälst <thumbsup>


    Und mit der story dahinter ist der Wagen grad doppelt so cool :thumbsup:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • wenn du tuningteile benötigst, melde dich bei mir. habe vom bodykit bis zum fahrwerk alles da...

  • bodykit <louder>


    :!:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Der braucht 3dinge
    Fahrwerk
    Oldschoolfelgen
    Die schwarzen teile schwarz lassen

    Minty Fresh B-Series

  • bist du zufällig von seebach?

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Der braucht 3dinge
    Fahrwerk
    Oldschoolfelgen
    Die schwarzen teile schwarz lassen



    Genau so und nicht anders, Punkt!


    Viel Spass mit diesem Schmuckstück, pass auch weiterhin so gut auf ihn auf!
    Man wird sich schon bald um so gut erhaltene und vor allem unverbastelte CRXs reissen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!