FN2 GP KIT MFK

  • Hallo Zusammen


    Kurze Frage zu meinem FN2.


    ICh habe jetzt das GP Kit montiert und wollte fragen ob ich irgendwelche Papiere brauche oder ob ich das Kit eintragen lassen muss, oder gar einfach so damit rumfahren kann :-D


    Ich danke im vor raus für Antworten :)


    Gruss Dave

  • hmm


    Also das es Papiere gibt weiss ich, das heisst ich sollte die schon bei mir haben wenn die Kollegen kommen?


    dann muss ich die wohl noch holen^^

  • Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1) Das Fahrzeug wurde von Honda mit dem Kit als sonderedition homologiert. dann brauchst du keine papiere weil das im typenschein eingetragen wäre.
    2) Das Kit wird von Honda optional verkauft und ist nicht Homologiert, aber geprüft. dann musst du die Papiere mitführen, falls nicht im Fz-Ausweis eingetragen.


    Die Info ob Fall 1) oder 2) vorliegt, sowie im Fall 2) die papiere sollte jede Honda-Garage besorgen könen ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • mach dir keine sorgen. ich war mit meinem 4x da. 3x teile eintragen, einmal ordentliche MFK um den ab MFK verkaufen zu können.
    NIE hat jemand gefragt wegem dem GP kit

    so long,
    beelow

  • Das GP Kit ist ja Original Honda, hab es selber und ist alles paletti :)

  • Danke viel mals Acidesign und den anderen!


    ist nicht alles so original was man NICHT siht;)


    somit sollte ich eben schon schauen das der rest den mann eben siht auch korrekt behandelt wird :P


    ich danke euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!