Civic Type-R 2013 ?

  • @ jerry...die hoffnung stirbt zu letzt

  • Hmmmm1.6 und 250 ps..... :|

  • Sali
    Der neue HR-V hatten sie schon letztes jahr in planung, dabei soll es sich einfach um einen kleineren CR-V handeln (modell sollte gleich sein)


    der civic 1.6 sollte um die 250 PS haben, mit turbo (weil man mit den gesetzen "abgas" den motor nicht mehr leicht auf 8000 RPM drehen kann)


    Der info Tag war am 16.10.12

  • oder eben diesen hier...


    mit 2.0 Turbo und eben +- 300 PS, einer überarbeiteten 4WS Lenkung und ausgeklügeltem Fahrwerk.


    mir wäre der zweiliter, wenn schon turbo auch sypatischer :thumbup:


    Ich denke die jungs werdens schon richten.... :thumbsup:


    En guete zäme.

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.


  • Hoppla, fascht vergässe <amkopfkratz>


    http://www.autoexpress.co.uk/h…ype-r-get-20-turbo-engine

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Den Bericht habe ich auch schon gelesen gehabt, aber 2015?!?!?
    Naja da wartest ja ewigs auf das Teil.
    :wacko:

  • Er wird nicht ein 1.6Turbo mit 210 ps sein, sondern ein 1.6Turbo mit 240PS!!! Hat mir gestern der Chef des Honda Vertrettung in Chur (http://www.hoffmann-chur.ch) gesagt. Sie testen diesen Motor noch.


    Ich hab meinen geliebten schwarzen FN2 verschossen vor 3.5 Wochen und habe gestern einen roten FN2 dort gekauft. Diese Garage kann ich nur empfehlen. Alles top Autos mit Vollgarantie 12 Monate auch auf Occasione. Ohne KM Begrenzung.


    Gibt einen Geilen CR-Z dort!! Matt Grau mit Tenzo R felgen 19Zoll. Einfach geil das Teil.


    Verschiesse einen FN2 09/2007 mit 101tkm (kein Plus: keine Parksensoren und Ipod anschluss)
    bekomme Geld von Versicherung und kaufe fürs gleiche Geld
    Honda FN2 rot 05/2008 mit 24500KM !!!!! Plus Version mit parksensoren, ipod anschluss, 12 Monate Garantie - KM unbegrenzt, Kein einziger Kratzer am Auto, SEEEHR gepflegt. 8-fachbereift. Bilder folgen noch.


    :thumbsup:

  • Zu bezweifeln das er mit dieser Leistung der schnellste Frontgetriebene Kompaktsportler am Nürnburgring werden sollte...
    Da müsste ja der gesamte rest der Technick Überirdisch sein und die Karre dürft nicht mehr als +- 1200KG wiegen.....!!????


    Auch wenn er nur mit Golf R, Megane RS, Focus RS oder dem neuen Focus ST in einer Liga spielen soll, wird das wohl eher schwierig mit der Motorleistung...


    Wir werden sehen... Wär für mich ein wenig entäuschend ;(

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!