Keskin Felgen

  • Ich weiss, vielleicht gehört dies in den Marktplatz.... Trotzdem kurze Frage: Habe noch einen Satz der klassischen Keskin Fegen, poliert mit schwarzem Stern, guter Zustand. Vorne 7.5 x 16 mit Dunlop 195/40/ZR 16. Hinten 9 x 16 mit Dunlop 215/35/R16. Reifen noch 80%. Gewaltig breite Optik hinten. Felge steht sicher 3-4 cm über Radkasten hinaus. Ist so an einem EE8 eingetragen. Was kann ich dafür verlangen, meistens ja eher schwierig zu verscherbeln???? Oder als Schmuck des Hauses ??? :huh:

  • 9x16" beim mfk auftauchen <sabberlappen>


    Du: <wave><holy>
    MFK: <what> <louder><nono>


    OnTopic: Da die Felgen einfach nur an seeeehr wenigen Autos (m.M.n. speziell bei alten Golf-Modellen, Polo, Corrado etc.) optisch passen, ist die Abnehmerschaft auch relativ klein. Würde mir da nicht zu grosse Hoffnungen machen, dass die noch für viel wegkriegst. Aber 500.- werden noch drin sein denk ich.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • O.K... Fr. 500.-- wären ja ein Segen. Danke für die Antwort.


    Ist wirklich so eingetragen und ich fahre auch so rum. Spur hinten 1495 mm. Am hinteren Radlauf ist noch eine kleine Kunststoff-Lippe gezogen. ( geklebt mit Konrads Spezialkleber)

  • Ist ja kein grosses ding so breite felgen einzutragen brauchst nur dtc für überspur. Habe selber 8x16 et15

    Minty Fresh B-Series

  • also mit eintragen ist das kein problem, hat die auch mal an meinem ex CRX. Aber die dinger sind schwer und der 1.6 Liter Motor hat mühe <thumbsdown>
    Für die optik <thumbsup> also für 500.- fr wirst du die nicht los, hatte mein in einem 1A zustand für 400.- losgebracht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!