Honda @ SEMA 2012

  • Da grad die SEMA in den USA ansteht, dachte ich ich mach mal nen kleinen Bericht über was Honda und andere Aussteller so an Honda-Fahrzeugen Bieten.
    Habe etwas recherchiert, aber kann gut sein das ich die nächsten Tage noch mehr entdecke und werds dann hier updaten:


    1) HONDA, ACURA & HPD USA Offiziell:
    Honda Stand:
    -2013 US Accord V6 Coupe HFP® (HFP = Honda Factory Performance):
    - Laut specliste abgsehen von ein paar optionalen teilen alles original:



    -2013 US Accord Limousine – mit Honda optionalem Zubehör X-Package:


    -HPD Supercharged CR-Z Concept (HPD = Honda Performance Developement):



    -HPD CR-Z engine concept mit Kompressor (nur Motor, von Mugen gebaut):


    -Bisimoto getunter 2013 US-Honda Accord Coupe "Grand Touring"*
    3,5L V6 Kompressorumbau, leistet 401 hp :D


    Steht auf schicken Buddyclub felgen und hat auch sonst einiges an Modifikationen


    -2013 Honda Accord Sedan by DSO Eyewear/MAD Industries:




    Acura Stand:
    -Team Honda Research-West (THR-W) 2013 Acura ILX Endurance Racer



    -2013 Acura ILX Street Build



    -Acura NSX Cabrio (Convertible / Roadster) "Tony Stark" Concept (Filmfahrzeug, featured in "The Avengers")



    Honda Performance Development, Inc. Display (HPD):
    -Honda Powered DW12 Indianapolis 500 Winning Indy car Replica
    -HPD ARX-03a ALMS P1 Championship Race Car
    -HPD B-Spec Fit (Jazz) Race Car
    Alle 3 auf diesem Bild (hab leider kein anderes gefunden):


    Bzw hier das Inda Car replica nochmals einzeln:


    Andere Aussteller:
    - LoveFab's Pike's Peak Bergrenn-NSX:


    - Fox Marketing 2012 Civic SI auf Vossen Felgen:


    - J2G Autoworks Widebody S2000 mit div. Japanischen teilen. klassisches SEMA Fahrzeug, hier bei der Einfahrt am Aufstellungstag ;)


    - Science of Speed's J's raicng widebody S2000:


    - Spec-D Tuning Honda Integra Turbo (JDM DC5-R)



    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    - Fox Marketing 2012 Civic SI auf Vossen Felgen:


    <sabberlappen>:love:

    "Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise."

  • you're welcome und danke für's Feedback :)


    Update: Hab noch das Bild mit den drei rennwagen hinzugefügt, leider das einzige was man im Netz so findet von der SEMA)


    Hoffe da kommt noch mehr zu Tage die show geht ja noch bis sonntag. Ansonsten wär ich schon recht enttäuscht. Honda war mal der Inbegriff der Sports-Compact szene und auch S2000 und co waren immer sehr gut vertreten. Dieses jahr konnte ich kaum infos zu Honda's finden und der Stand von Honda selber ist ja auch relativ dürftig. ein Mugen Rz wäre imo viel geiler gewesen als ein eigenes Kompressor-konzept hinzustellen das noch original aussieht.
    Das einzige was ein bisschen dem Standard der SEMA gerecht wird ist der Bisimoto Accord. nunja, ich halt euch auf dem Laufenden wenn ich noch was Finde :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • sehr schön danke dafür sehr schöne autos dabei

  • Ich finds schade das Honda bei den Tunern so uninterressant geworden ist. aber das liegt wohl an der Fahrzeugpallette. letztes jahr gabs noch einige CR-Z, aber dieses jahr so gut wie nix. praktisch alle Fahrzeuge sind von Honda-ständen, ausser den zwei letzten. unter hunderten von fahrzeugen also nur 2 die nicht von Honda hingestellt wurden. aber vielleicht taucht ja noch der eine oder andere Auf :-D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • hehe, noch einen klassisch getunten Honda hab ich gefunden. ein S2000 mit diversen japanischen Teilen von J2G autosport.


    SIehe update im 1. Post, sowie auch noch ein besseres Bild von der Indy500 Replica eingefügt ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hab noch einen weiteren gefunden:
    Science of Speed's J's raicng widebody S2000:


    Heilige Mutter Gottes..... <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!