Honda Maris ITR???

  • Hallo zusammen,


    Da ich ja jetzt auch einen ITR besitze und ich noch ein wenig was machen wollte dran, ging ich bei uns im Betrieb ( ja ich arbeite auf Honda) ins Honda Programm, Maris, gab dort die Chassisnummer ein und wollte Anleitungen nachschauen. Meine Frage wäre jetzt, wieso erkennt es den Integra nicht, er zeigt keine Anleitungen an, an was liegt das?
    Beziehungweise woher bekomme ich nun diese oder ein Werkstatthandbuch...


    Vielen Dank im Voraus

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • ich verstehe ca. nur ein viertel...
    gibts nix in deutsch??

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • Der Intrega wird drin sein.
    Wollte letztes wochenende (samstag) ins Maris gehen zum schauen ob man die KW wegnehmen muss.
    Habe ein ATR, ja es funktionierte auch nicht....
    Montag geschaut und da ging es!!!
    Steht wahrscheinlich bei dir Werkstatt Handbuch nicht verfügbar.
    Schauste mal speter nach

  • Ich dacvhte eben schon, der muss doch drin sein, gibts ja ned...
    Also werd ichs nochmal probieren.
    Vielen Dank

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • (zwar kein ITR, aber das Thema stimmt)
    Das würde mich auch interessieren. Gibt es das Werkstatthandbuch für den CRZ auch schon im Netz? wäre sonst auch froh über einen Link, danke.

  • Hab es jetzt mehrmals an verschiedenen Tagen probiert, es kommt immer die Meldung dass die VIN falsch sei oder dass keine Werkstatthandbücher vorhanden seien.


    Irgendwer ne Idee???

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!