"Günstiger" Sub

  • Welche Subwoofer in der günstigen Klasse sind zu empfehlen? Da er eh wie gesagt nur über eine Kenwood Stufe laufen wird, brauche ich nichts absolut krasses! Bevorzugte Musikrichtung ist Deutscher HipHop(Aggro Berlin!)! Eventuell auch mal Trance (Kollegen und so...)


    An der Tuning World Bodensee hats ja auch noch Anbieter von Car HiFi! Eventuell entdecke ich dort was gutes... <biggrin>


    Oder hat wer noch was rumliegen zu Hause! Aber bitte nichts zum selberbauen. Meine Nerven machen da nicht mit! Bassreflex wird wohl schon das beste sein, oder? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich hätte noch ein Spectron Woofer
    2x ø28mm Bassreflex.
    Ich bin eigentlich auch kein besonderer Spektron Fan, aber diese hat mich aus den Socken gehauen <thumbsup>
    Hier noch ein Bild

    Bei Interesse kannst du mir ein PN schreiben <blink>
    Ich könnte ihn auch mit an die TuningWorld nehmen <blink>

  • @sashep


    wie hoch ist das teil denn ???
    damn ... will eigentlich auch so ne doppel-woofer kiste, nur kommen die ls von meiner heckablage recht tief runter, dass ich schon meine einzel woofer kiste quer reinstellen musste <sad>

  • Zitat

    Original von 303
    ich habe eine kiste im angebot, wieviel willst du maximal für eine kiste investieren?


    der hier ist in seiner preisklasse ar**h geil <thumbsup>


    http://aintronic.ch/onlineshop/car_audio_subwoofer_boxen.htm


    Wieviel ich ausgeben will! So wenig wie möglich! <biggrin>
    Sollte einfach easy Style sein...


    Sag mal ein Preis und welchen Woofer du hast...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!


  • Irgendwie bin ich allergisch gegen Spectron! <joker>
    Dann lieber Axton...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von 303
    320.-


    Für was? Den Sub vom obigen Link?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ja genau, die restlichen daten sind auf der HP <luke>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Günstige (aber gute)Subs wären z.B. der Spirit L30, Der 30er X-Plod, Die Helix HXS Subs, Carpower Predator, Intertechnik MDS, JL Audio W0 Serie

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Zitat

    Original von Andre EK4
    Günstige (aber gute)Subs wären z.B. der Spirit L30, Der 30er X-Plod, Die Helix HXS Subs, Carpower Predator, Intertechnik MDS, JL Audio W0 Serie


    Wie sind die Rodek Subs? Der 12" kostet in D ja auch etwa 180 Euronen. Ist aber ein geschlossenes Gehäuse! Ich tendiere eher zu Bassreflex, wegen dem Tiefbass...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Die Aktuellen Rodek-Subs kenn ich leider nicht, nur die alte Serie. Waren für das Geld ok. Im Vergleich zu dem Type R Subs von Alpine. Hat man aber gemerkt das da was fehlt. Etwas Präzision und er ging nicht so laut

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!