Quick's Pampersbomber III

  • Geiler Bomber... So viel Leistung für den Alltag haben... <sabberlappen>


    Darf ich das Teil nach Hause fahren wenn wir Ihn holen gehen? :D


    Wenn mit meinen Ferienverlängerung klappt, kannst den halben weg heimfahren beim abholen ;)

  • Danke.


    Räder wurde eingetragen, aber wurde hingewiesen, dass die 225/45 17" an der unterste Grenze (Reifenbreite) liegt beim 8.5" Breite Felgen <rotaeye>


    Nächster Update <sabberlappen>


    Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten, Set ist ein bisschen teurer als Standart LED, dafür bekomme ich keine Fehlermeldung im Boardcomputer.



    Beispielbild:

  • Verbrauch ist schon genial, bin gespannt wieviel meiner säuft, wenn er mal ein paar KM aufm Tacho hat. Momentan lieg ich bei 7.5l laut Bordcomputer. Sollte, wenn er eingefahren ist, dann wohl so bei 7l liegen, was für die 2 Tonnen super ist. :)


    Wenn du Dir Mühe gibst, kommst du locker über 1000km mit einem Tank mit dem 335d ,o)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Bin auch gespannt, was deiner so nimmt, wenn der Motor eingefahren ist.


    Denke bei mir wäre die 1000km schon möglich, aber momentan juckt der rechter Fuss manchmal :D

  • Wie gehts dem Kleinen? :-D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • schönes fahrzeug <thumbsup> mein vater fährt auch eine 335d limousine m technik.


    was mich bei den dreier bmw stört, ist dass der innenraum so eng gebaut ist.


    ansonsten ist der motor erste sahne . leistung und laufruhe, die in der schweiz nie gebraucht werden können :)


    wünsche dir eine pannenfreie & unfallfreie fahrt !

  • Ein normale Schaltgetribe würde es mit diesen Kraft nicht lange mitmachen.

    Das ist doch völliger Quatsch! :rolleyes:



    Ansonsten: Sehr schönes Auto!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hi


    Toller Kombi <thumbsup>


    Darf man fragen was man für so einen in etwa bezahlt?


    gruess michi

  • Heute war Vale46 und ich beim Wetterauer am Bodensee.


    Anfangsmessung 297PS / 584Nm
    Endmessung 364PS / 695Nm


    Leider darf ich aus gesundheitliche Gründe ein paar Tage nicht Auto fahren, aber als Beifahrer merkt man es deutlich die Leistungsunterschied <nooo!> (Danke Vale46 fürs fahren <cheers> )


    Denke das reicht mal für im Alltag <cool2>

  • Mal schauen beim nächster oder erst beim übernächter Tank, ob die Kraftstoffoptimierung etwas auf Verbrauch ausmacht.
    Ziel ist der Verbrauch unter 6 Liter/100km zu kommen im Alltag <holy>

  • Mal schauen beim nächster oder erst beim übernächter Tank, ob die Kraftstoffoptimierung etwas auf Verbrauch ausmacht.
    Ziel ist der Verbrauch unter 6 Liter/100km zu kommen im Alltag <holy>


    wenn du unter 6l/100km (stadt/land/autobahn) schaffst, dann hut ap. 6-7l habe ich mit daddys 335d nur auf der autobahn geschafft.


    aber lass mich mal den verbrauch wissen, würde mich echt wundernehmen, ob solche optimierungen sich im verbrauch bemerkbar machen .


    wie robust sind eigentlich die 335d motoren? ich meine, 690nm sind ja schon wahnsinnig. und solch moderne diesel motoren sind doch nicht wirklich günstig, wenn sich was verabschiedet --> turbo etc <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!