Quick's Pampersbomber III

  • und was kaufst du nun für nen daily? lotus elise?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Das ist doch nie ein Innenraum von einem neuen 3er?! <louder>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • lol, typisch Quang <rocker>:thumbsup:
    keep us posted ;)



    und was kaufst du nun für nen daily? lotus elise?


    würd mich jetzt auch interessieren? :D

  • Hi


    Muss zugeben hast ein richtig schicken wagen... <good>:thumbsup:<thumbsup> <sabberlappen>
    Ansich ideal für daily use und bisschen scheportlich unterwegs sein.. M-Tech sowieso... <sabberlappen>


    Aber jetzt mit den umbauten find ich fast bisschen zuviel des guten immerhin ist der wagem von M-performance bereits gepimpt und das nicht nur mit Plastik M-design...Find das je länger wie mehr den besten kompromis...dazu alles oem = stressfrei..was will man mehr...


    Und ja die Big BMW Batterie ist mir schon bekannt, ein normalo wagen kann so einem BMW keine starthilfe bieten, just info hab es auch schon versucht... oder nur mit viel viel viel gaaaas... :D Darum hätt ich jetzt fast bisschen angst diese gegen eine kleine zu ersetzten auch weil der Diesel immer mehr power braucht zum vorglühen.. Denke kannst nur noch eine trockenbatterie die vielleicht bisschen leichter ist verbauen..aber denke du weisst was du machst.. ;)


    Und ja, falls du noch weiter durchdrehst.. <ghost> , schau mal beim M-Performance nach was es von haus aus gibt, soviel ich mitbekommen habe, bieten die Auspuffanlagen etc und weitere nützliche goodys an, die sogar in CH zugelassen sind und keine spezielle abnahme benötigen, vielleicht kannst was anfangen damit.. <holy>


    Und sonst viel spass mit deinem vorhaben und natürlich viele sorgenfreie Km...


    Grussic

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Neue AGM Batterie wurde eingebaut mit 92Ah, da der BMW im Stillstand viel Strom zieht. Gewicht <nooo!>


    Dann wurde gleichzeitig eine elektrische Schwenkbare Anhängerkupplung montiert.


    Damit alles richtig Funktioniert, wurde der BMW bei BMW Garage neu codiert


    Damit im Winter die hinteren Passagier warm bekommen, wurde Sitzheizung nachgerüstet (Sitzbank und Rücklehne) <rotaeye>


    Hier noch mit den OZ 18"
    Die vorderen (ca.16.7kg) sind 6kg/Rad leichter als mit OEM Felgen und die hinteren (ca.19.5kg) 3kg/Rad leichter mit 9" Breite (OEM 8.5") 255/35 18"

  • Hmmm irgendwie werd ich aus dem Projekt nicht ganz schlau <amkopfkratz> Demfal hat das Ausräumen nur dem Einbau der Sitzheizungen gedient oder gehtst du mit der Kiste jetzt wirklich auf den Track? Die Anhängerkupplung wäre eher ein Indiz für ein Zugfahrzeug <confused>
    Oder willst du all die liegengebliebenen Trackcars abschleppen und hast dir drum einen zuverlässigen Track-Kombi gekauft? :D

  • Hehe Tolle sache gewesen mit "är isch ztöif chöme nüm abem Lift" :-D

    Minty Fresh B-Series

  • Habe mir fast gedacht das der "Pämbersbomer" zu Tief ist

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Sieht cool aus :) Fahre seit ca. 4 Wochen optisch praktisch dasselbe Auto, unterm Blech ists einfach nur ein 325xi aber das M-Paket und die schwarze Farbe stimmen auch :-D
    Die Blackline-Rückleuchten hab ich auch schon bestellt und ne M-Performance Niere :love: Meine Kiste wird aber ziemlich sicher original bleiben, bei mir ists nämlich wirklich ein "Pämpersbomber" <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!