USB Anschluss

  • Guten Tag Holics


    Ich bin auf der Suche für ein Kabel oder was auch immer notwendig ist um
    an meinem Honda Accord Type S Kombi 2.4i Jg. 2006 ein Ipod oder Stick anschliessen kann für Musik!?


    Kann mir da jemand weiter Helfen?


    Mfg
    Sir2

  • So ein Kabel kann man in jeden Elektro-Geschäft kaufen wie z.b Media-Markt usw.


    Jenachdem was du für ein anschluss auf dein Radio hast (meistenz den gleichen wie beim Ipod), musst du ein Kabel kaufen, bei den auf beide seiten den Lautsprechenanschluss ist (sihe Bild)


    hondaholics.com/attachment/3774/


    hoffe das hat deine Frage beantwortet ausser jemand kann es besser erklären :-D

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Kabel bringt (noch) nichts, da der ipod anschluss im auto fehlt ;-)


    Besorg dir ein ipod/ usb interface bsp von xcarlink
    Ist ein kleines kästchen welches du problemlos an den radio als cd-wechsler anhängen kannst
    Hab bei mir eines verbaut und klappt super ! Auch die lenkrad-bedienung kann weiter genutzt werden.


    Google mal nach honda accord usb audio interface nach, gibt verschiedene anbieter


    Kann ich wirklich nur empfehlen!

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • ich kann dir dieses gerät empfehlen: dension gateway 300
    http://www.dension.com/product…-car-adapters/gateway-300


    da hast du die möglichkeit einen ipod/iphone, usb-stick, aux-aux anzuschliesen.
    hab es mir vor 2 oder 3 wochen eingebaut und es funktioniert super, auch die
    lenkrad bedienung geht und der einbau ist kinderleicht.

    - MUGEN Accord Type-S CL9 -

  • Solch ein Gerät ist die einzige Möglichkeit einen IPOD / USB an einen Acci anzuschliessen.


    Meine Honda-Garage hat 400Fr für Gerät und einbau verlangt.


    Ebay wollte 80Euro und 30Min einfache selbstmontage für das gleiche Gerät :thumbsup:

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|


  • Genau diesen habe ich auch, gekauft vor 4 jahren und bin immer nochsehr zu frieden =)

  • Bis Heute nix gekommen habe per Nachnahme bestellt..
    Gab Vorauszahlung und per Nachnahmen...


    <fire>

  • Na toll, hälst mich mal auf dem laufenden? Weil genau so einen hätte ich sehr gerne (:

  • Hatte meines innerhalb von 3 tagen erhalten... Komisch das es so lange dauert..

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Ich hab n modul fürn zigarettenanüjder....


    Dort komt ein usbkabel rein und via radiowellen kannst du dein sound im auto hören....
    Je nach reichweite des moduls kann man bis 3autos senden.....
    Kostet ab 20.-

  • Musst du da nicht immer wieder den radiosender nachstellen?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Ich hab n modul fürn zigarettenanüjder....


    Dort komt ein usbkabel rein und via radiowellen kannst du dein sound im auto hören....
    Je nach reichweite des moduls kann man bis 3autos senden.....
    Kostet ab 20.-


    Du meinst so einen FM Transmitter oder?
    Ist sicherlich auch ne gute Lösung ich will aber alles übers Lenkrad steuern...
    und so ein Interface ist nunmal die beste Lösung und vorallem sieht man den dann auch nicht mehr.


    Greeeetz
    VTEC...... wwwwwooooooooÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHMMMMMMMMM

  • Du meinst so einen FM Transmitter oder?
    Ist sicherlich auch ne gute Lösung ich will aber alles übers Lenkrad steuern...
    und so ein Interface ist nunmal die beste Lösung und vorallem sieht man den dann auch nicht mehr


    Greeeetz
    VTEC...... wwwwwooooooooÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHMMMMMMMMM


    genaaaaaaaaau <rofl>:pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!