Led Tagfahrlicht

  • war schon lange auf dersuche nach etwas passendem für mein accord, im deutschen accordforum habe ich mal was gefunden, wo jemand eine led leiste in den schweinwerfer montiert hatte! sah cool aus, habe was gefunden und es vor ein paar wochen bei der garage vom kolegen montiert, das teil habe ich bei einer honda garage bestellt im weil am rhein, die offerte meiner garage war mir zu hoch, deshalb die suche, die leds kosteten mich mitdem steuergerät 35 euro
    es ist eine version ohne a zeichen sprich sobald das standlicht an ist löschen sie automatisch, die leds welche dauernd brennen müssen gab es in dieser variante nicht, sprich ab einem 45 grad winkel sollten die leds nicht sehbar sein sagte ein prüf experte den ich beim verkehrsamt übers telefon angerufen hatte, plus das die leds dimmen sollten jeweils beim blinken auf der entsprechenden seite,


    es wird bestimmt kritik hageln, die einten meinen audi style, die einten finden es cool, mir gefälts,


    einmal front lösen und kabel baum der scheinwerfer ausstecken !


    schweinwerfer ausgebaut, reinigen und kleben unter den scheinwerfer


    rechte front fertig


    am hellen tag


    und noch das

  • Mir gefällts, es ist für mich das erste mal das ich so nachgerüstete LED-tagfahrstreifen nach "ab werk" aussehen und nicht wie aufgeklebt, total unpassend zum Auto (weil irgendwie ein golf 3 wo's noch keine LED's gab , oder so) oder einfach nur total fehl am Platz. Ich würds zwar dennnoch nicht nachrüsten weils einfach nicht mein ding ist, aber gefällt mir wirklich gut. Danke auch für die Anleitung <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • finde der streifen könnte dicker sein oder oben am scheinwerfer.. so würde ich es bei meinen nicht machen, aber eben ist geschmackssache ;-)


    wirkt dennoch fresh und bist sicher eine rarität :thumbup:

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • finde der streifen könnte dicker sein oder oben am scheinwerfer.. so würde ich es bei meinen nicht machen, aber eben ist geschmackssache ;-)


    wirkt dennoch fresh und bist sicher eine rarität :thumbup:


    oben am scheinwerfer wäre es mir zu viel audi style gewesen, plus ich habe normalerweise eine bra, daher ist es sichtlig nicht ideal gewesen ,probiert habe ich es auch!

  • Ich finds geil :thumbup: das die schräg und nicht Grade sind find ich's noch besser.
    Darf man diese steifen überhaupt übern Scheinwerfer kleben?


    naja das verkehrsamt sagte mir nur das es wichtig ist das man das prüfzeichen e4 immer sehen kann und muss, sprich bei kontrolle muss es für die beamte sichtlich sein sagte er nur, ich finde es auch voll geil das sie schräg sind =)

    Einmal editiert, zuletzt von SAMBOZ ()

  • Mir gefällts, es ist für mich das erste mal das ich so nachgerüstete LED-tagfahrstreifen nach "ab werk" aussehen und nicht wie aufgeklebt, total unpassend zum Auto (weil irgendwie ein golf 3 wo's noch keine LED's gab , oder so) oder einfach nur total fehl am Platz. Ich würds zwar dennnoch nicht nachrüsten weils einfach nicht mein ding ist, aber gefällt mir wirklich gut. Danke auch für die Anleitung <thumbsup>


    danke für die supper meinung, das einzige was wir nicht gefunden hatten war die klemem 15 im motorraum,sprich das kabel für den geschalteteplus haben wir in bis zum sicherungskasten im innenraum gezogen, ich weis das es mit einem adapter(den vom daylight glaube ich) direkt möglich gewesen wäre im motorraumsicherungskasten es zu verbinden, diesen hatten wir aber nicht bedenkt und vororganisiert, deshalb das kabel in den innenraum gezogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!