Sol verkaufen oder behalten???

  • Hallo Leute,


    überlege mir manchmal den Sol zu verkaufen...


    Ihr als Honda Fanatiker, glaubt ihr der kleine schwarze würde ein Plätzchen finden so wie er ist? Wieviel kann man für den noch verlangen?


    JG 97, ca. 60'000km, Versicherungswert 40'000.- Preis???? Keine Ahnung.


    Langsam wirds mir mit einem Stang und einem Sol ein bisschen zu teuer in Unterhalt, Versicherung, etc.
    Denke auch mal an Familienplanung und Haus und da passt der Sol halt nicht mehr wirklich dazu.


    Also lasst eure Meinungen hören.

    2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

  • hehe, ob der del sol neben dem 4,6 liter mustang im unterhalt noch ins gewicht fällt... ;)


    ist nicht einfach ein hergerrichtetes auto zu verkaufen, man braucht halt einfach geduld um jemanden zu finden der genau so etwas sucht (und dann noch den entsprechenden preis zahlt). aber weg bringst du ihn bestimmt ;) ich würde an deiner stelle mit dem verkauf bis zum frühling warten, im winter kauft keiner ein cabrio (ausser pro.2 :D).


    wegen dem preis...irgendwo habe ich mal gehört:
    eurotax wert + die hälfte des investieren geldes = ungefähr realistischer preis


    und wenn du wirklich niemanden findest, musst du ihn halt in einzelteilen "vertschutten", auch wenns nicht angenehm ist ;)

  • hoihoi!


    lang nütz meh ghört.... ;)


    also wenn du ihn echt verkaufen willst dann würd ich ihn einfach mal a bissi überall inserieren und dir viieeel zeit lassen!


    preis verhandlungssache, evtl. kann dir der rene da weiterhelfen der hat seinen sol ja auch schon wieder los....


    aber so 20'000 ist wohl 'realistisch', vorausgesetzt jd. will für ein so 'altes' auto soviel bezahlen.... aber wenn einer nen getunten sol sucht wär das ja wohl ideal!


    hach, und ich sabber schon wieder den mustang an und vermisse meinen 70er firebird <cry>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix


    hach, und ich sabber schon wieder den mustang an und vermisse meinen 70er firebird <cry>


    Der Mustang ist ja mal echt der Hammer! V8 Bollern... <love>


    Ein gemachtes Auto zu verkaufen ist irgendwie immer schwer! Den richtigen Wert bekommt man eh niemals bezahlt! Renato hat für seine Celica auch nicht viel bekommen... <sick>
    Inserieren, warten, Geduld haben, eventuell sucht jemand genau so einen Sol... :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Renato hat für seine Celica auch nicht viel bekommen... <sick>


    Das stimmt <sick> Die hab ich wirklich fast verschenkt <cry>
    Dafür hats mir dem CRX mehr als gut geklappt :D


    Zitat

    ich würde an deiner stelle mit dem verkauf bis zum frühling warten, im winter kauft keiner ein cabrio (ausser pro.2 ).


    Hehe, alte Börsenregel: Buy low, sell high :D ;)
    Eigentlich hätt ich die Celica schon im Juli ausschreiben sollen, dann wären meine Chancen auf nen guten Preis grösser gewesen. Ein Cabrio auf den Winter zu kaufen...ne bessere Lösung gibts echt nicht <thumbsup> Nächsten Frühling hätte man für meinen S locker über 3k verlangen können <sick>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ein Cabrio auf den Winter zu kaufen...ne bessere Lösung gibts echt nicht <thumbsup> Nächsten Frühling hätte man für meinen S locker über 3k verlangen können <sick>


    Kaufen sollte man ein Cabrio eventuell schon im Winter...
    Aber verkaufen wohl kaum... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ne, Verkaufen auf keinen Fall, weil eben, der Standard-Autokäufer (und dazu gehört wohl wirklich jeder würd ich jetzt mal sagen) keiner ist so krank wie ich und kauft sich !absichtlich! auf den Winter ein Cabrio. Drum wirst du (Sol-Girl) wohl im nächsten Frühling mehr bekommen. Deutlich mehr würd ich mal sagen ;)


    Wegen dem Unterhalt: Nun ja, denke auch dass der Sol sicher günstiger ist, ist ja fast Geschenkt neben dem Mustang :D Aber ich glaub ich würd auch den Mustang behalten <love>

  • Ich würd auch überall inserieren und warten bis der warme Frühling wieder kommt! Und zeit lassen beim verkaufen, über den Verkaufspreis hab ich keine Ahnung

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Den richtigen Wert bekommt man eh niemals bezahlt!


    das kann man so nicht sagen ;) geduld und ein bisschen glück sind gefragt ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    das kann man so nicht sagen ;) geduld und ein bisschen glück sind gefragt ;)


    Hmmm... Jeden Morgen steht ein Dummer auf! Man muss ihn nur finden...
    Da könnte Renato etwas von seinem ex MUGEN PRO.2 erzählen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • wenn ich nen 6er im lotto hätte wärst du beide autos los! :D


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von acura
    @Aggro Wiso? Hat er ihn für 1000.- verkauft? <laughing>



    <joker>
    Mach noch ein paar nullen dran:D

  • Zitat

    Original von acura
    @Aggro Wiso? Hat er ihn für 1000.- verkauft? <laughing>


    Dann sinds ja schon 2 Dumme... :D
    Ne er hat ihn glaub für 14'000 CHF verkauft!!!
    Und das, obwohl einiges im Arsch war! Und der Besitzer nach Renato hat die Karre geschrottet... <cry>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!