ATR Heckspoiler

  • Hallo Zusammen




    Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt in ich neu hier und in wenigen Tagen werde ich stolzer besitzer eines 1999 Honda Accord Type-R.



    Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir einen Tipp geben könnt wo ich einen orginalen Type-R Heckspoiler finden kann, am besten irgendwo in der Schweiz.



    Vielen Dank und liebe grüsse

  • Hallo Mugen_Power


    Den Spoiler von Hondarulez habe ich mir schon unter den Nagel gerissen ;)


    ATR Heckspoiler gibt es zwei verschiedene. Es gibt den tiefen dezenten und den hohen typischen ATR Heckpoiler. Ich gehe davon aus das du den hohen möchtest.


    Dieser ist leider relative selten zu bekommen, und neu gibt es ihn anscheinend nicht mehr (habe ich nur gehört).


    1. Schreib deine Suchanfrage im Market Place (hast du schon :thumbsup: )
    2. Halte ausschau nach ATR die geschlachtet werden (hier hast du evtl. mehr glück einen schlachter zu finden http://www.accordforum.de/)
    3. Aftermarktteil kaufen (vermutlich nicht legal montierbar, ausser du machst ein DTC Gutachten)


    Wen du nur den tiefen spoiler willst, kannst du meinen kaufen ;)


    Gruss
    McMurrphy

    2 Mal editiert, zuletzt von McMurrphy ()

  • Hallo McMurphy




    Ja da hast du recht, ich habe im moment auch den dezenten kleinen Spoiler und möchte auch den grossen.




    Aber trotzdem vielen Dank, ich habe mir schon gedacht dass ich mir wohl einen ATR Schlachter suchen muss.


    Habe aber noch eine Frage. Ist der Heckspoiler des Integra Type-R identisch mit dem des Accord-Type R ?




    lg Mugen_Power

  • schau sonst noch auf anibis.ch
    da sind auch gerade 2 schlachtfahrzeuge. ich kann dir sonst auch gleich die email von einem im welschland geben, der schlachtet, wenn du dich auf französisch traust :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!