535d xdrive Touring - mal was nur für den Alltag

  • Hallo Leute


    Ich seit längerer Zeit meine Ansprüche in Sachen Auto genauer beobachtet. Heiteres Kurvenjagen gibts nur noch äusserst selten, mir reicht es jeweils, wenn ich einfach beschleunigen kann und ein bisschen Druck da ist. Auch habe ich mich vermehrt über den mangelnden Platz im Kofferraum des M3 aufgeregt. Zwar ist da viel Platz, durch die Coupeform verliert man aber die Möglichkeit, auf viel durch die kleine Lucke einzuladen. Also habe ich mich beschlossen, mich nach 2 fantastischen Jahren vom E92 M3 zu trennen und mir etwas für meine aktuellen Bedürfnisse zu holen.


    Es musste auf jeden Fall was modernes mit gutem Platzangebot sein. Auch wollte ich einen Diesel, um nicht mehr immer so viel Geld fürs Benzin auszugeben. Ursprünglich sollte es ein X6 werden, aber dann bekam ich ein super Angebot für einen neuen 5er. Neuestes Model, Ausstattung in etwa so wie ich es mir gewünscht hätte. Also habe ich am Dienstag den 5er mit 1 km auf dem Tacho abgeholt, ein super Gefühl. <thumbsup>


    Bisher kann ich nur sagen: ich bin begeistert! Alles super, alles an Board was es braucht. Leider muss ich den Wagen natürlich zuerst einfahren und darf die Kiste noch nicht richtig drücken..


    Hier schon mal drei erste Fotos mit den Winterrädern, für den Sommer stehen die 19 Zoll M Felgen bereit. Bessere Fotos (vom dann hoffentlich sauberen Auto) gibt es, wenn das Wetter mitspielt.








    Gruss und allerseits viel Freude am Fahren


    Tee

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hast du noch Technische Daten dazu?

    Ich bin auch eine Signatur

  • Was willst du denn wissen?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Den würde ich auch noch im Alltag fahren. <devil>


    EDIT fragt: was für eine Lederausstattung hast du?

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • EDIT fragt: was für eine Lederausstattung hast du?


    Ich habe das Standard Dakota Leder.


    Geiles Kistli <thumbsup> Ich hätte aber den X6 genommen <rocker>


    Hast den aber hoffentlich nicht nur wegen dem Umzug gekauft? :D


    Das Problem beim X6 ist, da ist immer noch all der alte Müll verbaut. Hier habe ich ein Fahrzeug, vor keinen 2 Monaten gebaut wurde und halt nur das Neuste an Board hat. Nur schon beim Navi, Boardcomputer, Display (Ist das Multifunktionale Instrumentendisplay drin), Head Up Display liegen zwischen den beiden Fahrzeugen Welten. Optisch finde ich den X6 hammer, aber mir war auch klar, dass ich dieses Fahrzeug dann eine Weile fahren werde und da ich ein Technik Freak bin, habe ich mich für die neue Technik entschieden. Bis jetzt bereue ich es ken Bisschen. :) Gut, das Problem liegt ein wenig beim Parken, bis man es sich mal gewohnt ist. Der 5er ist länger als der X6... und nur knapp weniger breit, also eigentlich ein riesen Schiff. Bin schon froh, dass alle Kameras an Board sind.. :whistling:


    Woher weisst du, dass ich umziehe? <amkopfkratz>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • sehr schönes fahrzeug <thumbsup> endlich hat es bmw geschafft, einen geilen kombi zu bauen ...


    wünsche dir noch eine unfallfreie fahrt :thumbup:

  • Jep, ich war nie so der Kombi-Fan, aber mittlerweile haben sie wirklich eine tolle Linie hingekriegt! :thumbup:

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Das vielleicht auch, aber ich hab einfach mal über ein zwei Monate hinweg meinen Fahrstil und meine Bedürfnisse einwenig genauer verfolgt und bin zum Schluss gekommen, dass der 535er F11 das perfekte Auto für mich ist. :thumbup:

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Golies Teil <good> Mit den 19" M-Felgen bestimmt noch das Tüpfelchen auf dem i (aber man muss sich ja auch immer noch auf etwas freuen dürfen, so geht's ja uns allen, wenn wir die Winterrädli montieren :)).


    Hätte mich auch gegen den X6 entschieden, irgendwie sehe ich bei dem Auto den Sinn nicht so ganz - wenn man scho so ein Monstrum kauft, dann doch gleich einen X5 wo man den Vorteil der grossen Zuladung und so hat <amkopfkratz> Aber aussehen tun sie schon cool die X6 :D

  • Also wenn die X6 bereits die neue Technik verbaut hätten, hätte ich mich ohne Zögern für den X6 entschieden. Aber die kommen halt erst 2014..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!