kennt jemand diesen ATR?

  • Jap das war mal mein wagen. von mir wurde er sehr gepflegt und habe als mech alles selber gemacht. habe ihn dan einem freund verkauft der in kurze zeit später wieder gegeben hat. auf jedenfall war er dan nach ca einem jahr wieder ausgeschrieben und anscheinend jetzt in deutschland <confused>


    hier noch bilder wie er in meinem besitz ausgesehen hat...






  • Danke Maetthu. Starke Optik. Hast du die Radkästen damals selber verbreitern lassen? Bin knapp davor das Auto zu kaufen. Mit welcher km Zahl hast du ihn denn gekauft und verkauft? Kann dein Freund dem du das Teil verkauft hast eventuell helfen mit ein Paar Infos? Gab es jemals einen Unfallschaden? War der Motor gesund? Der Händler ist sehr zurückhaltend und nichts versprechend am Telefon. Besichtigen kann ich nicht weil er 600km entfernnt ist.
    Gern auch per PM

  • ich hatte ihn mit ca 145`000 km gekauft und bin gut ca 25`000 - 30`000gefahren. hatte mit dem motor ein oder zwei probleme. einmal alternator und einmal lehrlaufprobleme wo ich die ansaugrohrdichtung ersetzt hatte. unfallschaden hatte ich auch einen. ist damals einer in die fahrertür geknallt. gab eine neue fahrertür und die a-säule hatte ein kleines beulchen das auch repariert wurde und lackiert. ansonsten kann ich ihn eigentlich abgesehen dafon das ich keine ahnung habe wie die nachfolger damit umgegangen sind empfehlen. frag unbedingt nach ob die sommerräder auch dazu gehöhren. wegen denen ist er ja verbreitert worden und wäre schade wenn nur noch die winterräder sind...
    Ps: kauf ihn, dan bin ich vielleicht der nächste wenn du ihn wieder los werden möchtest :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!