Wer het den grössten?

  • So freunde,


    jetz will ichs mal wissen :-D


    Wer hat den grössten (stärkste Auto) hier im Forum?


    Wieviel PS, Nm usw und wieviel habt ihr schonmal mit euren Honda erreicht (Vmax) ?


    Nimmt mich wunder wer hier nicht nur Optisch, sondern auch im Motor was geändert hat und natürlich was geändert wurde!


    Die Diskussion ist somit eröffnet :thumbsup:

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • ist noch nicht fertig aber schätze in dan auf ca 840 kg.



    omg dich möchte ich nicht herausfordern <thumbsup>


    Was hast du den gemacht, ganzer motor gewechselt? :O

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • ja ist ein bearbeiteter k24 motor drin mit 6 gang getriebe. zur gewichtsreduzierung wurde allen unterbodenschutz und kitfugen entfernt und nur noch grundiert, unnötige bleche ausgeschnitten, sehr viel aus carbon, kunststoff fenster usw...

  • Ziemlich Sinnloser Thread <amkopfkratz> Schwanz vergleich wer den Grössten hatt <sabberlappen><rofl><rofl>


    Die die ich kenne und vermutlich die grössten PS Zahlen vorweisen könnten werden sich ziemlich sicher nicht hier melden :D


    ~550PS <sabberlappen><sabberlappen><holy>


    und vorallem gehört nicht nur leistung zu einem Auto man sollte es auch Beherschen können :)


    wen ich mich so im Forum umschaue können manche nicht mal mit ihren 160Ps umgehen :D

  • Da hast du recht, man soll es auch nicht als konkurrenz ansehen, sondern einfach die Arbeit anderer Leute schätzen :)


    Auch interresiet mich, was alles geändert wurde am Motor das die angegebene Leistung erreicht wurde ;)

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Ej1 jetzt ca. 180ps aus b16. Später vermutlich 2.2 ps noch unbekannt
    Prelude jetzt 185ps später um die 220ps

    Minty Fresh B-Series

  • JA das ist eben interessant. Mit Tagesnummer oder Garagennummer kann ich auch rumfahren. Auf dem Track spielt es wiederum keine Rolle dort ist es nur interessant mit nicht prüfbarem ;)

  • JA das ist eben interessant. Mit Tagesnummer oder Garagennummer kann ich auch rumfahren. Auf dem Track spielt es wiederum keine Rolle dort ist es nur interessant mit nicht prüfbarem ;)

    und darum ist es für mich interessant auf dem track :thumbsup:

  • Wer het den grössten?


    Ich.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Nicht ernst nehmen meinen Beitrag ;) <baetsch>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • direkt sehen will ich auch nicht. aber wer schon so frech reinschreibt ich. der muss auch beweise bringen :-D

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!