Der Daily BB6 VTIS

  • Habe ne neue Daily ist nix besonderes konnte nicht nein sagen bei dem Angebot


    Ist ein Prelude BB6 Vti Type-S
    2.2L mit 185 Pfredchen
    Hat jetzt 204 tkm


    Was ist noch so geplant:
    OEM Heckleuchten auftreiben
    ATR Kopf, Krümmer, ECU, Airbox verbauen
    Gewinde "ist unterwegs"
    17x8 Felgen gegen Frühling
    FN2 Lenkrad
    Später auf Weiss umlackieren "Selfmade"
    Sitze wechseln noch offen welche


    Bilder der kleinen mängel erspare ich euch :)




    Minty Fresh B-Series

    Einmal editiert, zuletzt von H-Power ()

  • Was der lebt noch??? Kenn diesen Prelude nur zu gut, ist der Ex von meinem Kollegen, hatte nen üblen Unfall mit dem Ding. Hab noch Fotos davon.
    Wurde demfall neu aufgebaut. Musst mal Testen mit einem Magneten, die Komplette Hintere Rechts oder Links (weiss jetzt nicht mehr) Rückwand (Kotflügel müsste aus Spachtelmasse bestehen <nono>
    Gut für 500.- ist das eigentlich auch egal...

  • @ Syrus


    Habe mal nachgesehen ob dies stimmen könnte.


    Da ich Carrosseriespengler bin habe nach gewissen Anhaltspunken geschaut. Was sicher ist es wurde mal an der rechten Seitenwand repariert.
    Aber von Pfusch oder cm dickem Spachtel ist nix zu finden.
    Auch der Klopf und Magnet bestätigt mir dies

    Minty Fresh B-Series

  • @ Syrus


    Habe mal nachgesehen ob dies stimmen könnte.


    Da ich Carrosseriespengler bin habe nach gewissen Anhaltspunken geschaut. Was sicher ist es wurde mal an der rechten Seitenwand repariert.
    Aber von Pfusch oder cm dickem Spachtel ist nix zu finden.
    Auch der Klopf und Magnet bestätigt mir dies


    Also, hab nochmals nachgeschaut auf den alten Fotos und ich muss zugeben ich hatte es schlimmer in Errinnerung. Wer das ganze repariert hat und wie er es gemacht hat, da kann ich keine Auskunft drüber geben weil ich es nicht weiss.
    Sorry ich wollte keine falschen Gerüchte in die Welt setzten, anhand der Fotos kannst du aber als CaroSpengler sicher am besten einschätzen wie schlimm es ist.


    Alles in allem ist aber der Prelude ein ganz geiles Spielzeug, perfekte Kombination zwischen Sport und Eleganz im Fahrstyle, hab ja selber einen. <rocker>


    Sorry wollte nicht was fallsches texten.


    Gruss Flo



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

  • Danke für die Bilder ist für mich aufschlussreich.


    Werde dem nochmal nachgehen was Repariert wurde und was gewechselt wurde. Danke

    Minty Fresh B-Series

  • Und, Fahrwerk schon verbaut? Währe cool wenn du Bilder renstellst. Wird sicher ein cooles Gefährt wenns fertig ist

  • nein leider noch nicht bekomme keine Antwort :( muss mal Anrufen

    Minty Fresh B-Series

  • Hey, das Projekt hab ich ja irgendwie voll verpasst => Coole sache <thumbsup>
    Deine geplanten modifikationen hat das auto bitter nötig (Geschmackssache, i know) :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ja Sie lebt noch....


    Was gibs neues:


    Street Style Fahrwerk (K-Sport/D2) nur dickere Gabeln
    17ner Schwarzmatt Lackiert
    OEM Heckleuchten gekauft (sind unterwegs)
    OEM ITR ESD Druntergeschweisst




    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!