ITR Radio mit Wechsler

  • Hallo zusammen,
    Da ich mir nun auch einen ITR gekauft habe, steh ich im Moment vor einer Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
    Also ich habe ja unter dem Beifahrersitz nen 6fachen CD-Wechsler und ein altes Pioneer Radio drin.
    Ich möchte aber nun auf ein neues Radio wechseln mit USB und AUX Anschluss.
    Den Wechsler möchte ich aber wieder anschliessen, ich weiss ist nicht mehr die neuste Technik aber egal, was drin ist ist drin...
    Der Wechsler ist auch ein Pioneer-Gerät, muss ich auch wieder ein Pioneer Radio kaufen damit das funzt oder aber haben die nen Standard-Stecker?
    Hab das Radio noch ned ausgebaut, was sind das 8-polige runde Stecker?
    Wäre froh um eine Antwort, vielleicht habt ihr auch gleich Radiovorschläge ;)

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • der 8-polige runde stecker ist das einzige kabel zwischen radio und cd-wechsler. wäre mir nicht`s bekannt das es noch radios gibt mit diesem stecker.

  • Na gut dann wird der Wechsler wohl rausfliegen...
    Eigentlich reicht USB ja auch

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • schmeiss ihn ruhig raus. cd wechsler ist eh vom letzten jahrhundert und nur gewicht ;)

  • hab gerade gemerkt könnte etwas schwieriger werden wegen dem Display das ausfahren muss...
    Habt ihr Vorschläge wie man das richten kann oder geht das gar nicht??
    Würde mich auf eine Antwort freuen. ;)

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • Falls du gute Lautsprecher / Soundanlage in deinem ITR hast, würde ich ein gutes Radio kaufen.
    Und brauchst du ein grosses Display etc?`


    Von JVC und Sony kriegst du für relativ wenig Geld Radios mit USB, Bluethoot und AUX in.

  • Ich hab im Moment nur einen Verstärker drin (Daytona 1 300W, eher älteres Modell) aber noch keine Soundanlage, muss mal schauen was ich mache
    Nein, es muss keiner mit Display sein, dann werd ich wohl einfach ein "normales" mit USB, AUX und Bluetooth kaufen, hast du einen Vorschlag??

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!