AdriaRace.13

  • Hallo Zusammen


    Es ist wieder soweit, Motorsport, Meer, Sonne & Spass an der wunderschönen kroatischen Adria-Küste. Das AdriaRace.13 findet zum 7ten mal statt :)
    Wir werden alles daran setzen, auch dieses mal wieder einen unvergesslichen Event auf die Beine zu stellen :)


    Hier noch einige Daten zum Event:


    Termine & Preise:


    Trackday @ Automotodrom Grobnik - Kroatien: Dienstag, 18.6.2013 - 380.- CHF*
    Short Stay für Trackday-Teilnehmer: 14.6.2013 - 19.6.2013 - 4 Übernachtungen in Appartements inkl. Frühstück - 260.- CHF p.P.
    Short Stay für Nicht - Track Day Teilnehmer: 14.6.2013 - 19.6.2013 - 4 Übernachtungen in Appartements inkl. Frühstück - 320.- CHF** p.P.
    Long - Stay für Track Day Teilnehmer: 14.6.2013 - 23.6.2013 - 8 Übernachtungen in Appartements inkl. Frühstück - 440.- CHF p.P.
    Long - Stay für Nicht - Track Day Teilnehmer: 14.6.2013 - 23.6.2013 - 8 Übernachtungen in Appartements inkl. Frühstück - 490.- CHF** p.P.
    Long - Stay für Track Day Teilnehmer: 14.6.2013 - 24.6.2013 - 9 Übernachtungen in Appartements inkl. Frühstück - 490.- CHF p.P.
    Long - Stay für Nicht - Track Day Teilnehmer: 14.6.2013 - 24.6.2013 - 9 Übernachtungen in Appartements inkl. Frühstück - 540.- CHF** p.P.


    New!!!
    * Teilnehmer die sich bis zum 15.2.2013 anmelden und die Einzahlung tätigen, kommen in den Genuss eines Frühbucher-Rabatts von 20% auf der Track Day Start-Gebühr - Der Track Day kostet dann nur noch 300.- CHF!
    ** Der Beifahrer eines Track Day Teilnehmer erhält den gleichen Preis wie der Track Day Teilnehmer!


    Hier geht’s zur Anmeldung: http://www.adriarace.ch/anmeldeformular.html


    Die Gallerien der letzten Jahre findet Ihr unter http://gallery.adriarace.ch/
    Wir zählen auf Euch und hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme. Denn Ihr seit es, die dem Event das gewisse etwas verleihen
    Hier noch ein paar Impressionen des AdriaRace




    Schöne Grüsse
    AdriaRace-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

  • Hört sich geil an <sabberlappen>


    bin zu 80% dabei :thumbsup:

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Gibt es den Anmeldekriterien?

    Was für Autos, wieviele Personen kan man mitnehmen usw :)

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Du brauchst mindestens 400PS und 3 Frauen die mindestens eine 8 auf einer Skala von 10 sind.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Kein Problem, kannst bei mir schon mal dafür üben <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • hört sich geil an !!


    wie sieht den die route aus?
    wo startet man und wo ist das ziel? usw :-D

  • @ Subzero - Es gibt keine Anmeldekriterien, es ist ein Markenoffener Trackday :)


    Und es gibt auch keine Mindest-PS Bestimmung :)



    @ Integra_SG - Wir starten in der Schweiz und fahren jeweils im Convoi nach Kroatien :) Während den ersten 4 Tagen verweilen wir in Istrien (Rabac) dannach fahren wir nach Südkroatien und verbringen dort den Rest der Woche :)


    Die Rennstrecke liegt in der Nähe von Rijeka, wir sind jeweils einen ganzen Tag on Track :) Den Rest der Woche geniessen wir am Strand, oder machen Ausflüge zu bestimmten Sehenswürdigkeiten :)

  • Klingt gut :)
    Dieses Jahr wirds mir leider nicht möglich sein, aber werde mir das mal im Hinterkopf halten für nächstes Jahr :thumbup:
    Eventuell auch gleich unten bleiben für ne weitere Woche mit der Freundin :whistling:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • He Leute,
    Der Frühbucher-Rabatt gilt noch bis zum 15. Februar, wer also noch profitieren möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden

  • No 102 taaaaaag :thumbsup:<cheers><rocker><ghost>


    No so lang warte <cry>
    Obwohl dä Civic sowiso nonig fertig isch :-D

    Ich bin auch eine Signatur

  • Ja, in der Regel haben wir solche Fragen beim BBQ bekannt gegeben, da aber dieses Jahr vermutlich keins vor dem AR stattfinden wird, kann man solche Fragen im Forum stellen, wo man über die Homepage gelagt..START-button.. ;)
    Ansonsten einfach mail an info@adriarace.ch


    Grussic

  • Ich bins mir auch am überlegen, falls mein Kollege mir positiven bescheid gibt bin ich dabei..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!