• hallo leute,
    ich melde mich nach einer ziiieeemlich langen internetpause wieder zurück, hatte echt zuviel um die ohren in der letzten zeit.


    was ich fragen wollte ist, ob jemand weiss wer der "zwaerg" aus dem marketplace ist, der hat mir schon mehrmals geschrieben, jedoch ohne seine email adresse und deshalb kann ich ihm nicht antworten, obwohl ich möchte...


    ach übrigens am freitag wird mein auto geprüft @ mfk solothurn, weil die netten schwanzgrapscher von der kapo bern mich herausgenommen haben.
    drei (!!!!) prüftermine haben sie gemacht für mein auto <rotaeye>
    achja und der rest meines bodykits ist endlich angekommen (aus den usa). aber bis nach dem prüfen, falls er überhaupt durchkommt, alles wieder in den "ursprünglichen" zustand zurückgebastelt ist gehts eh ne weile <grmpf>


    zum glück hab ich meinen wintercar, pöscho 206 mit sagenhaften 1.1 l hubraum <joker>


    grussssss EDEL

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von EDEL
    was ich fragen wollte ist, ob jemand weiss wer der "zwaerg" aus dem marketplace ist, der hat mir schon mehrmals geschrieben, jedoch ohne seine email adresse und deshalb kann ich ihm nicht antworten, obwohl ich möchte...


    Benütze bitte die dafür vorgesehene Funktion im Marketplace (E-Mailadresse bekannt geben), dann kann ich dir die Adresse zustellen. ;)


    Was wurde denn an deinem CRX bemängelt, dass die Kapo Bern dich gleich zur MFK geschickt hat?

  • danke für die mail addy ;)


    das ist ja die höhe: das fahrwerk war 6 mm zu tief!!!!
    lol, wie wollen die das messen können, was ist wenn das auto ein wenig schräg steht oder was auch immer.... wegen 6mm ein theater machen <fire>

  • Zwearg hat mich auch geschrieben, aber hab die E-mail funktion schon an dich geschickt!?????
    Aber bis jetzt noch nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!