Auspuffanlage für Accord Type R

  • Hallo, kann mir jemand sagen, ob, wo kann ich eine Auspuffanlage für mein Auto zu kaufen, oder wenn eine Werkstatt baut eine Abgasanlage mit CH Zulassung ?
    Ich habe gesucht, aber nichts gefunden ;(

    Ich habe geweint weil ich hatte kein turbo, bis Ich jemand sah ohne Vtec !

  • Ich brauche ein bis April zur Reprogrammierung der ECU.
    Es ist schwer zu finden

    Ich habe geweint weil ich hatte kein turbo, bis Ich jemand sah ohne Vtec !

    • Offizieller Beitrag

    Frag mal Pezzo was er von RSK hält :D


    Meines Wissens passt die vom japanischen Euro-R, evtl. gäbe es da die Möglichkeit eine Anlage aus dem japanischen Zubehörprogramm per Einzelabnahme zu verwenden.


    Die Abstimmung des Motors müsste über Hondata oder eine gechippte OBDI-ECU möglich sein.

  • Ich habe eine E-Mail an die RSK geschickt, jetzt hoffentlich auf gute Nachrichten erhalten

    Ich habe geweint weil ich hatte kein turbo, bis Ich jemand sah ohne Vtec !

  • Jap, eine Anlage für den ATR zu finden ist schwierig. War auch gerade mit der Suche beschäftigt und hab mir vor einem Monat eine Powerful-Anlage gegönnt. :thumbsup: Passt prima und klingt sehr nett :D


    Dass die Anlage vom jap R passen sollte, wurde mir auch gesagt...da könnte also was dran sein.

    Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?

  • Mit Kabeln Umwandlung für OBD1(Conversion Harness Obd2a To Obd1 Honda) ECU P28 oder P30, Distribuitor OBD1, und dann kann man tun, um die ECU des Auto zu programmieren .

    Ich habe geweint weil ich hatte kein turbo, bis Ich jemand sah ohne Vtec !

    Einmal editiert, zuletzt von Jose ()

  • So wird das nix.


    Fuhr das selber Jahre im ATR mit einem komplett aufgebauten Motor.


    Brauchst OBD2B und nicht OBD2A.
    P28 ECU und Chip.
    Zündverteiler kannst OEM ATR lassen!


    Und das wichtigste ist die Änderung am Leerlaufsteller, der ATR wird mit 3 Kabeln angesteuert und hat auch 3 Öffnung, die P28 kann aber nur 2 Kabel ansteuern!!


    http://www.hondapartsdeals.com…hp_parts/13S840.022.2.gif


    So sieht die ATR ASB /IACV (Leerlaufsteller) aus - Kein Originalbild


    Brauchst eine Adapterplatte um die Löcher zu verschließen.
    http://www.roskoracing.com/Euro_R_IACV_Adapter.html



    und einen Leerlaufsteller vom Civic.


    Wenn du das nicht änderst, kannst du den im Leerlauf nicht sauber abstimmen und der läuft extrem unruhig!


    Was hast du alles gemacht damit du abstimmen willst?

    N/A Accord Type-R
    2008 powered by Skunk2 Pro1+ 250PS & 240NM
    2009-up powered by JUN Stage 1 260PS & 250NM

  • Ich spreche wenig Deutsch, aber ich schreibe in Englisch.
    I'll do a little preparation, 68mm throttle body, optimize the intake air, cable OBD2 to OBD1 conversion, P28 ECU, will void the EGR valve, put the distributor OBD1 Prelude, the most important is the exhaust system, I will not playing with the internal engine, I just want a little looser H22 !
    Was Abgasanlage hast du Lil Krayzee ?

    Ich habe geweint weil ich hatte kein turbo, bis Ich jemand sah ohne Vtec !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!