Schaltplan Civic EP 2 BJ 2005

  • Hallo zusammen ,


    ich suche für den Honda Civic EP 2 Baujahr 2005 einen Schaltplan. Hab bisher nirgendwo etwas gefunden, wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Vielen Dank schonmal im vorraus
    :thumbsup: !!!



    Gruß Mave

  • Beim EP3 geht an der A-Säule Fahrerseite Kabel rauf für Innenbeleuchtung Dachhimmel.


    Wenn Türe aufmachst, wird es auch Leuchten ;)
    EP2 wird nicht viel anders sein.

  • Steht das nid im Handbuch wofür die einzelne sicherungen sind?


    Interessiert mich jetz nähmlich auch da ich so einiges geplant habe :)

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • also ich hab im Handbuch nix genaues gefunden, ich werd aber nochmal schauen vielleicht hab ich das nur zu schnell überflogen :thumbup:

  • Vielen Dank für den Plan , zur not schau ich mit ner Lupe
    der Sicherungskasten ist auch genau beschrieben hab gerade nochmal nachgeschaut

  • nim doch das plus nach der sicherung der innenraumbeleuchtung und dan auf die masse. da solltest du keinen schaltplan benötigen. sicherung findest du ja mit hilfe dem handbuch.

  • nim doch das plus nach der sicherung der innenraumbeleuchtung und dan auf die masse. da solltest du keinen schaltplan benötigen. sicherung findest du ja mit hilfe dem handbuch.


    Darf man den, der plus aufschneiden und mit ner klemme wider verbinden und von da aus auf die led gehen usw?

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Darf man den, der plus aufschneiden und mit ner klemme wider verbinden und von da aus auf die led gehen usw?

    kann man machen ja. aber man bedenke, bei solchen arbeiten immer den minuspol der batterie abklemmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!