Wo gibt es noch gute S2000?

  • Nachdem ich meinen Integra nun doch etwas vermisse (<luke>), habe ich angefangen mich nach S2000 umzusehen. Leider musste ich feststellen, dass kaum brauchbare zum Verkauf stehen. Und wenn, dann ist der Preis völlig überrissen. Wieso hat es z.b. keinen einzigen Facelift bei Autoscout? Wurden die kaum verkauft in der Schweiz oder würden die Besitzer den nie mehr weggeben? Ich spiele deshalb mit dem Gedanken, mir einen aus Deutschland zu importieren. Wird der S2000 bald zum neuen NSX? :-D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • meine kiste kennste ja. ex paett & jones kiste. 06er facelift mit VSA. 80tkm. verkaufe ihn im frühling. wennde willste kann ich dir pics schicken?


    gib mal email adresse :)


    Gruess

  • Ja, im Forum und Reallife sind mir schon schöne und gut erhaltene bekannt. Nur werden die nicht ausgeschrieben oder sind jeweils sofort weg. Zweiteres kann ich nicht beurteilen. Dich hätte ich übrigens eh bald mal angeschrieben, um diesbezüglich nachzufragen :D


    Edit: Email im Profil ist aktuell.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    • Offizieller Beitrag

    Also ganz ein gut erhaltenes Modell steht bei mir in der Garage, den geb ich aber nicht her :D


    Das ist ein saisonales Phänomen, Frühling bis Herbst hat es immer wesentlich mehr S2000 auf dem Markt als den Winter durch ;)


    Ich würde mal ein bisschen abwarten, ab März zieht das Angebot gewöhlich wieder an.

  • Hast ne PN.


    Ich schätze, dass ein guterhaltener S2000 eine gute Geldanlage ist. Die NSX haben das schon gezeigt, es wird beim S2000 nicht anders sein. Letztere Jahrgänge mit ESP werden wohl die kommenden Jahre immer zwischen 30 und 40K gehandelt...

  • Wie kann man sich die Unterschiede CH-DE erklären? Euro-Kurs?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Das ist ein saisonales Phänomen, Frühling bis Herbst hat es immer wesentlich mehr S2000 auf dem Markt als den Winter durch ;)


    Ich würde mal ein bisschen abwarten, ab März zieht das Angebot gewöhlich wieder an.


    <thumbsup>


    Bei den Wuchergebühren bei Autoscout würde ich ihn wohl auch erst inserieren, wenn die Nachfrage da ist.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • 190tkm, ich weiss nicht... auch wenn er ihn nie kalt gedrückt hat, weiss man nie wie der vorbesitzer fuhr. aber preislich auf jeden fall fair <thumbsup>


    Dazu bräuchte der noch Felgen in den richtigen Dimensionen <mean>


    Ich tendiere aktuell eher zu einem Facelift (ob mit oder ohne VSA)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • Wieviel kostet ein f20c ohne Boltons?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!