Integra fragen...

  • Hy zusammen
    nun ich bin dran meinem itr ein anderes fahrwerk zu spendieren und will deshalb samit alles top ist praktisch alles neu lagern....
    hab da ein ganzes set von tss gesehen ist das was, oder empfehlt ihr mir was anderes??



    bin noch nicht sehr viel mit ihm gefahren aber ich glaube er hat einen eeeenormen oelverbrauch!!!
    irgent welche erfahrungen obs die kolbenringe oder die ventilschaftdichtungen sind??!!


    :thumbsup:

  • Fahrwerksgummibuchsen empfehle ich von Energy Suspension. Verwenden wir auch im Rennsport und sind im vergleich zu OEM erheblich stabiler. Einen Satz Energy Suspension enthalten sogar Lagerung für Lenkung und Schaltung. Die von TSS wären sicherlich auch interessant, habe aber keine Erfahrung damit.


    Zum Ölverbrauch. Natürlich können es auch die Ölabstreifringe sein. In der regel sind es aber die Ventilschaftdichtungen im Zylinderkopf.

  • Danke für die antwort!!
    bestellst du bei customdz.de ??


    wegem oelverbrauch. wir hatten bis jetzt drum noch kein b motor der ermassen viel oel nahm,
    aber werde sicher die vsd wechseln das ja kostenmässig mehr sinn macht...

  • Gute Adressen zum Teile bestellen sind auch AKR-Performance.nl und 12tune.nl


    oder showoffimports.nl deren Preise sind etwas höher

    Minty Fresh B-Series

  • Kauft die Energy Suspesions unbedingt direkt in den Staaten beim Hersteller.
    Hat mich keine 300 CHF gekostet mit Porto und so.


    Ah aber ich habe die Buchsen für die oberen Querlenker und Koppelstangen aus gelassen.
    Komplett sinds iwie 350$ USD oder so. Und da ist alles alles dabei für den DC2 Type R.


    Und die liefern günstig und blitzschnell.

  • Habs genau so gemacht wie Ghost_oc. Hat problemlos geklappt alles dabei und ging ratz fatz..

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Hi,


    Würde die Energy Suspension hier bestellen : guter Service, sauschnell, Preis ist OK und Paypal ;) Tegiwa


    Gruss
    Nikeljass

  • Tegiwa ist auch klasse, aber sie sind dort viel teurer und das ist nicht der komplette Satz für den Type-R fehlen da noch einige Sachen.

  • Danke euch fiiill mal !!!!!
    sind ja mega perverse seiten!!! hat mich richtig weiter gebracht!!!!


    <hurray><hurray><rocker>:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!