HONDA AUSFAHRT 03.03.2013, 1030 Uhr in Pfäffikon SZ

  • @kurvensau:


    leider hab ich momentan nicht die zeit, einen ausflug zu organisieren...u.A. müsst ich auch noch eine gute strecke finden....
    ihr als club habt wohl auch mehr erfahrung, wollt nicht ihr was organisieren ? dann halten sich auch alle an eure geschwindigkeiten ;)


    zu deiner anregung: mit solch einer grossen gruppe ist es kaum möglich schneller zu fahren als erlaubt, da man ansonsten den konvoi nicht zusammenhalten kann...
    es ist mir selber ein anliegen die geschwindkeiten einzuhalten, was die folgen sein können wissen wir ja alle und ich sprich hier nicht nur von den bussen, sondern auch den unfällen die es an solchen ausflügen leider immer wieder gibt..


    ich möchte jetzt nicht den speed mancher fahrer verteidigen, aber am 03.03.13 fuhren wir auch anständig ! es gab sogar haufenweise fahrer die sich am anfang bei mir beklagt haben, dass wir zu langsam seien und mal gas geben sollen...
    es war lediglich der letzte abschnitt wo wir nur noch ca. 10 autos waren und die strecke es auch erlaubte.... wir sind alle erwachsen, jeder ist sich seinem handeln bewusst, wenn die vorderen vorne wegheizen, ihr ding. glaube auch nicht das alle mit solch einer überhöhten geschwindkeit gefahren sind... am schluss haten alle die noch dabei waren ein riesen smile auf dem face und keiner hat sich über das tempo beklagt (evtl über die ep3 vorne gefluecht, dass er nicht mithalten konnte <rofl> )


    ich möchte jetzt nicht als raser dastehen weil ich die paar fahrer verteidige...ich selber bin im letzten abschnitt an 4. position gefahren und hatte mit sportlichem fahren nie mehr als 120 aufem tacho (ja ist auch immernoch zu schnell, ich weiss :rolleyes: )


    schlusswort: an einer honda ausfahrt geht es, wie du auch auchschon gesagt hast, nicht um eine rasertour sondern eine gemütliche ausfahrt mit coolen honda liebhabern...und das war unsere letzte tour eindeutig <hurray>

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

  • es scheinen zu viele neider im spiel zu sein..


    was alles genau vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen...


    war doch ein voller erfolg was ihr da auf die beine gestellt habt, ohne irgendwelche ernsten vorfälle..
    nicht so wie am carfreitag... massencrashs... absolut untolerierbare kreisel-exzesse... etc.


    alles eben coole fahrer wie ihr das gut beschreibt...


    schade, dass solche vorhaben immer wieder durch irgendwelche negativstimmen zu nichte gemacht werden.
    kleine anmerkung trotzdem nebenbei... diese unstimmigkeiten öffentlich im netz zu besprechen kann auch einen unangenehmen ausgang haben..
    man weiss nie wer da alles mitliest...


    ich hoffe dass auch künftig die die mit verstand und engagement die faszination und leidenschaft dieser fahrzeuge fördern, ungehindert ihrem tollen hobby nachgehen können. man kann seine zeit und sein geld schliesslich dümmeren dingen widmen...


    HONDA the power of dreams :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von e-z ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!