Hondaropa 2013

  • So weit weg? <sick>


    wie wollt ihr den dahin kommen bzw wieviel stunden ist man da unterwegs?

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Wir haben vom tg aus 8.25 reines fahren mit gerechneten 130.
    Aber 1fahren wir immer um 150 und 2 machen wir al 1.5-2h pause weil wir durch di nacht fahren unds gemütlich nemen... Wrrden 5-10autos sein....

  • Holt ihr mich ab, oder bzw treffen wir uns auf den weg?? Ich wohne in D-65189 Wiesbaden, also im direkter anschluss an entweder den A3 oder der A5-A45 connection. Ich sage bald moeglichst bescheid, schaue die Tage auf der Urlaubsplan, ok?
    Greetz aus Germany
    Mounty

    The best engine in the world is the Vagina:

    It can be started with one finger. It's self lubricating.

    It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

    It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

  • Holt ihr mich ab, oder bzw treffen wir uns auf den weg?? Ich wohne in D-65189 Wiesbaden, also im direkter anschluss an entweder den A3 oder der A5-A45 connection. Ich sage bald moeglichst bescheid, schaue die Tage auf der Urlaubsplan, ok?
    Greetz aus Germany
    Mounty


    muss dich entäuschen...
    lauter forfreude usw. ... am gleichen wochenende findet das japanertreffen in ibach statt...


    naja, im club gabs lautes geheule und einer nach dem andern entschied sich für ibach...


    naja, und ich gurk nicht mit 4autos und 5personen hoch.... daher, sorri wir kommen leider dochnicht <sad><sad><sad><sad> ... bin dan nächstesjahr wieder in karlsruhe dabei....

  • Ok, danke fuer infos!! hmm. muss mal schauen wie weit es nach ibach ist/waere fuer mich... wenn naeher, dann komme ich auch dort hin, kann dann auchmal ein noetiges freunschafts besuch bei uncle (brother) erwin rikli taetigen. Ich bin (also, ich habe vor) an einen unoffiziellen treffen der deutschen accordforum.de in der naeh Berlins auch zu besuchen.. die mineraloelkonzerne werden sich eine goldene naeschen an mir verdienen diese jahr, von den hoteliers/heuhaufen vermieter ganz zu schweigen.. egal, spass muss sein...
    Mounty


    PS. Dem urlaubsplan steht eigentlich nichts in wege.. also thumbs up!!

    The best engine in the world is the Vagina:

    It can be started with one finger. It's self lubricating.

    It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

    It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

  • muss dich entäuschen...
    lauter forfreude usw. ... am gleichen wochenende findet das japanertreffen in ibach statt...


    naja, im club gabs lautes geheule und einer nach dem andern entschied sich für ibach...


    naja, und ich gurk nicht mit 4autos und 5personen hoch.... daher, sorri wir kommen leider dochnicht <sad><sad><sad><sad> ... bin dan nächstesjahr wieder in karlsruhe dabei....


    Ist das jetzt fix..?! <what>

    2 Mal editiert, zuletzt von mercedeS92 ()

  • Gibt es naeheres zu erfahren?? Google spuckt nur den 2012er treffen aus...!!??

    The best engine in the world is the Vagina:

    It can be started with one finger. It's self lubricating.

    It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

    It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!