EK4 - Belegung Stecker C214

  • Hi Leute


    Hab da ein kleines Problem. Hatte bei mir den Kabelbaum für die Scheinwerfer draussen, der muss jetzt aber aufgrund von verschiedenen Punkten wieder rein.


    Soweit so gut alles ist wieder drin. Jetzt geht es aber um den einen Stecker. Dort hab ich die damals nicht mehr notwendigen Teile entfernt, die müssen jetzt aber wieder rein. Das Problem ist das ich nur das Amerikanische Werkstatthandbuch habe und dort ist der C214 Stecker zwar wunderschön aufgeführt, er hat dort aber nur 8 Pins, meiner hat aber 10. Wohl aufgrund der möglichen Niveauregulierung die bei den Amis fehlt.


    Daher hat jemand ein Werkstatthandbuch wo der auf dem Bild markierte Stecker 10 Pins hat und könnte mir die Belegung schicken?


    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Leider nein, liegt unter dem Airbox Schlauch und unter dem Pumpen Relais...


    Aber evtl komm ich auf das Angebot zurück.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Jonas, eventuell ist der Stecker in meinem Handbuch ersichtlich, ich werde heute Abend nachschauen.

  • Wär super Steph!


    Ansonsten komm ich gerne auf das Angebot von civic vti type s zurück..

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Mein Service manual hat auch nur 8 stecker, ist wohl auch ein Amerikanisches. Ich schau heute abend noch im Japanischen Manual bzw in meinem Schlauen Civic buch 8)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Nunja, das Japanische Service manual ist im EK9 eingewintert und hab da grad keinen zugriff, zudem ists japanisch und mein EK9 hat keine LWL, aber hab dir aus dem "Civic-so wird's gemacht" buch mal die seite des LWL-schema's gescannt. zwar keine Pinnbelegung der Stecker ersichtlich aber dafür welche Leitungen (Farben) für die LWL zuständig sind, vielleicht bringts dir ja was ;)


    Klick für vollansicht:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke fürs einscannen! Leider hilft mir das gerade nicht wirklich weiter. Der Stecker hat nicht nur 2 Pins mehr sondern ist von der Form her auch anders als der im Handbuch. Wenn die gleich gewesen wäre hät ich gewusst wo zumindest die LWR hingekommen wäre.


    <sad>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!