Original Crx Mugen pro 2

  • Hab da so eine vermutung über dieses auto. Wenn es der ist den ich meine würd ich aufpassen. Der Stand ca 1 Jahr mit offenem (gekipptem) Dachfenster und leicht geöffneter scheibe draussen. Und alles war am Gammeln. Aber besichtigung ist ja sowieso Pflicht.


    Gruss

  • wie kann man sein Auto nur so behandlen <rotaeye>


    Wen man ihn nicht benutzt dan abdecken und stehenlassen am besten in der Garage, aber nicht mit offenem Fenster haha gibt halt schon komische Menschen auf dieser welt :-D

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Wen man schon sein Auto verkaufen möchte, dan kann man sich zeit nehmen am Tag fotos zu machen und nicht in der Nacht wo man nix erkennt.


    Wirkt zimlich unseriös was sich auch am Preis bestätigt <sick>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Was meint ihr wegen dem Preis also ich finde 10k schon ziemlich heftig... Des Teil ist über 20jahre.... Ich wette Rost ohne Ende wo man es nicht sieht. Bloss finger weg von den alten schönen CRX. Es sei denn man is verrückt und zerlegt alles und steckt nochmal 10k rein. Reichen 10k fürn Neuaufbau?? Mein EX EE8 war aber ne Perle komisch nirgends Durchrostungen obwohl der Lack zu fertig war und innen war auch alles am Sack von Motor und Getriebe fang ich erst garnicht an zu reden hehe. Aber war damals bereit alles zu tun um ihn wieder schön zu machen +träum+ :love:

  • Hab da so eine vermutung über dieses auto. Wenn es der ist den ich meine würd ich aufpassen. Der Stand ca 1 Jahr mit offenem (gekipptem) Dachfenster und leicht geöffneter scheibe draussen. Und alles war am Gammeln. Aber besichtigung ist ja sowieso Pflicht.


    Gruss


    meinst du den hier


    klick

  • Aus dem CRX vom Jones wurde doch ein GFK Bomber, oder irre ich mich?

  • @ yeah02


    Nein meine nicht den. Der den ich meine Wart rot und ähnelt sehr dem den "CRX ed9" bei Gratisinserate gefunden hat. Wie gesagt Stand lange draussen aber seit etwa 1-2 Monaten ist er verschwunden.

  • Kenne den Roten Mugen Rex der war vor ca 2 jahren schon mal im holics ausgeschrieben ;) hab ihn damals angeschaut und da gab es schon soviel am auto zu tun das ich es nicht anpacken wollte unteranderem natürlich Rost :D wen alles gut gemacht werden sollte kam ich schon auf 10`000Fr und das mit viel eigenleistung ;)

  • @ civic red


    War das der von meinem bekannten den du angeschaut hast??


    er hat ihn damals komplett restaurieren lassen mit rost,motor,lack usw.



    2 monate später totalschaden.denke nicht das es dieser ist

  • Habe diesen CRX gesehen und genauer betrachtet, sieht schlimm aus. Habe auch eine Nummer gefunden vom verkäufer (nicht ein Netter Kontakt) . Das Auto ist in einem schlimmen Zustand. Ich sah keinen Endtopf und die Ledersitze sind der massen zerrissen, das ich nicht denke das dieser CRX 138000 km hat. Die farbe ist auch am ARSCH !! Stand sehr lange mit offenem Schiebedach. Moos bildete sich auch, Rost hat er auch. Ich würde die Finger davon lassen. Wollte den CRX auch kaufen.... bis ich Ihn live sah. Steht in der Umgebung Rümlang.



    Gruss Denis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!