Gaming: Socom II on ps2

  • hi leute


    hat das jemand? hab's vor 2 tagen bekommen (NEU für läppische 46.-- ersteigert bei ricardo! <biggrin> )


    ich find das game der absolute hammer! bin fleissig am üben. wer spielt's auch? könnten und mal online 'n paar schlachten liefern! <devil>


    greets

  • He He probier lieber mal BFV. Rockt ganz geil...gibts aber nicht für PS2...sollte aber mal kommen...




    Gruss Acura

  • ä was game das isch doch schuelbuebe zügs! bim game da verblödisch doch nume; so ga no chli vor ä TV <joker>

  • Zitat

    Original von LUG
    ä was game das isch doch schuelbuebe zügs! bim game da verblödisch doch nume; so ga no chli vor ä TV <joker>


    du hesch dämfau ziemlech lang gamet oder? <devil> <biggrin> <blink>

  • das isch ja o d ironi der hinger gsi jones! hoffe du chunsch drus bi däm joke! schüsch gibi dir de mau chli nachhilfe stunde!! <ROFL>


  • Seit wann ist es denn schon auf dem Markt?! Bis jetzt hatte ich immer das 1. Socom Online gespielt! (bis es übers WLAN nicht mehr funzte! <fire>) Ist einfach der der absolute Hammer!! Wo sind denn die Unterschiede vom ersten zum zweiten Teil!!

  • LUG: NEIN ich verstehe gundsätzlich keine ironischen beiträge! <biggrin>


    socom II ist seit 2-3 wochen auf dem markt (PAL) würd ich mal schätzen. teil 1 hab ich nie gespielt. noch paar tage üben und ich getrau mich auch online! <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!