• Mir gefällt der Civic sehr gut, sieht wirklich nach top Arbeit aus, sobald der Lack Steinschläge oder diverse andere Schäden aufweist kann man dies nicht mit der Folie korrigieren. Wenn das die einzigen Makel vom Lack sind dann ist es ja nicht schlimm.


    Ich bin immer sehr skeptisch was Folierungen angeht, da ich sehr viele schon gesehen habe wo der Lack mit dem Messer beschädigt wurde.
    Ich würde gerne an meinem neuen CX5 ein paar Teil folieren lassen, aber habe noch keinen Folierer gefunden dem ich das anvertraue!
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich selber den Anlauf nehmen und ein paar Teile folieren.

  • Ich find das blau geil! Hast du die Armaturen selbst foliert oder folieren lassen??

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • @ dozz3r; selbstverständlich! alles! :)


    Thomi; ich lade dich gerne ein unser blaues "vorzeigeobjekt" 1:1 bis ins detail betrachten zu kommen.
    ev erleichtert dir dies deine entscheidung..! ;)


    Fathmike; du scheinst was vom folieren zu verstehen! genau so ist es! :) cool! <thumbsup>
    btw, die karre gehört nicht mir. sie gehört meiner freundin. ich bin bloss hier angemeldet weil ich meinen 1. honda vor ihr erworben habe.. ;)
    ein hartes gewinde FW wäre eher kontraproduktiv. sie fährt das auto täglich und fühlt sich absolut wohl mit dem stock FW . :)


    @ DJMix; nein! wir folieren nur mit orafol. die kriegst du auch nach 3 - 4 jahren noch in nützlicher frist weg, im gegensatz zu 3m. qualität ist identisch und günstiger ists auch..! ;)


    Subzero; ebenfalls die stock 17er in originalem silber und in top zustand!


    @ all others; vielen herzlichen dank für all die positiven comments! das auto wird bestimmt an 3 - 4 treffen im sommer zu sehen sein, für alle dies interessiert! <cheers>

  • Top Arbeit! Ich kenne den Folierer persönlich. Er ist ein Perfektionist, wenn er was anfängt, hört er nicht auf bis es tadellos ist.


    Würde ihm jederzeit mein Auto blind anvertrauen wenn ich Folieren müsste.

    V-TEC IST NICHT NUR EIN GENIALES MOTORKONZEPT, ES IST VIELMEHR EINE LEBENSEINSTELLUNG...

  • ^ ^ ich kann mich für die worte nur bedanken!! <thumbsup> schön zu wissen dass du das so siehst!! <good>

  • Hiii.. ich hab da noch 1-2 Fragen ;)


    Kannst du die Waschanlage benutzen? Wenn nein, wie wäschst du dann deinen Unterboden? Dampfst du das Auto normal mit der Lanze ab?


    Merci für deine Antworten <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!