Interesse?: Spontantreffen Donnerstag, 28.2.13 Kanton ZH ?

  • Hallo an alle.
    In meinem anderen Thread wird ja munter über ein "Stammtreffen" gequasselt, da wollte ich mal nach Spontanität fragen und wissen, ob einige von euch Lust hätten, sich relativ spontan am Donnerstag 28.2.13 im Restaurant Sonne in Auslikon (neben Pfäffikon ZH) zu Treffen?
    Das Restaurant soll sehr gut sein und wie ich weiss, hat es einen sehr grossen Parkplatz, was sehr nützlich ist.


    Hat jemand spontan Interesse? Ich dachte so gegen 18/19/20 Uhr? Müsste man halt kurz diskutieren.


    Für Info's: http://www.sonneauslikon.ch/


    Mal sehen, ob ich ein paar Leute spontan zusammen trommeln kann. :rolleyes: Falls nicht, werde ich mal ein Treffen versuchen zu planen, was nicht so spontan ist. Aber wer's nicht versucht, der erfährt nie ob es klappt. <rotaeye>

  • Wenns mehreren dann nicht geht, kann man es ja auch am Mittwoch machen?


    Oder Doodle Umfrage, wo sich alle eintragen können <thumbsup>

  • Zu weit für mich <sick>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Ich denke wir verschieben das ganze mal, da zu wenig Leute spontan Zeit hätten.
    Ich werde mich dann mal um einen neuen Thread bemühen wo ihr auch abstimmen könnt fürs Datum. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!