Eure Meinung ist gefragt ! Felgen für Accord CL9

  • Hallo Holics


    Der Frühling ist gleich da und ich hab mich immer noch nicht für meine Sommerfelgen entschieden.
    Auf jedenfall gibt es 19 Zöller 25364922137882406_<cool2>_0


    Hatte mich eigentlich bereits für die Corniche Vegas entschieden, nur hat mich ein Kollege auf die Corniche Challenger in schwarz mit rotem inneren Rand gebracht...


    Was gefällt euch besser?
    Andere Vorschläge?



    Zur besseren Vorstellung hier noch die Bilder
    Mein Auto, aktuell mit den Winterfelgen

    Corniche Challenge

    Corniche Vegas

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

  • was willst du mit corniche felgen? sind qualitativ und optisch ziemlich bescheiden.


    würde solche felgen höchstens im winter fahren <aetsch>



    die von subzero wären sehr schön, aber vermutlich schwer zu kriegen und teuer.


    ich bin für diese : edit VOLK TE37


    2 Mal editiert, zuletzt von mediAz ()

  • Mein Bro arbeitet beim Corniche Vertretter, bin deshalb sehr schnell auf diese Felgen gestossen...
    Qualitäts ist i.O, beide Felgen haben seine Mitarbeiter selber benützt...


    Die von subzero im neuen Concave Style sind nicht schlecht...Concave-Style ist sowiso gerade sehr am kommen... :thumbup:


    Mit den Schwarzen Challenge habe ich wieder einen Look wie bei den aktuellen Winterfelgen.. Passt ins FZ-Konzept, wirkt aber für mich ein wenig <sleeping>
    Die Vegas würden meiner Meinung nach besser passsen, mit den Chromzierleisten um die Fenster wäre es super finde ich...


    Und schlussendlich wirds auch der Preis entscheiden... Qualität kostet natürlich, doch ich möchte das Auto im Sommer fahren und nicht wegen den Felgen Pleite sein :P

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • kolege hatte mal die corniche topaz und als er einmal in der waschanlage war, waren die felgen nacher plötzlich nicht mehr vercromt, ist alles abgeplatzt :D

  • bin mir auch noch am überlegen ob ich mir neue felgen kaufen soll ;)
    habe da ich das auto erst ein jahr habe, habe ich noch die Felgen vom vorbesitzer, welche von AEC sind...


    mal über die Bücher ;) und warten auf den felgenkatalog;)

  • moruk schau mal hier rein reifenshopz


    er hat gerade extrem geile felgen bekommen. vossen und so weiter vertretet er.


    geh mal vorbei und verlange den yusuf. seisch de onur schickt di


    und super preise kann er machen ;)

  • kolege hatte mal die corniche topaz und als er einmal in der waschanlage war, waren die felgen nacher plötzlich nicht mehr vercromt, ist alles abgeplatzt :D


    Also ich hatte diese felgen auch 9 jahre auf meinem ibiza. die sind immer noch tip top (abgesehen von den kratzern)
    auf meinen ep würde ich jetzt auch keine mehr machen, da ich hier ein ganz anderes konzept verfolge, diese felgen da nicht passen und inzwischen mein budgett grösser geworden ist :D
    aber hey die corniche kostet 1/2 bis 1/3 von work und co. und wenn einem das extreme gewicht der corniche nicht stört, sind die schon Ok.
    ach ja falls du dich für eine corniche entscheidest: die schwarzen +1

  • Wollt auch grad schreiben Work te37 hihi Volk TE37 und mit den Felgen wirst du pleite hihi
    Passen nicht auch Oem EP3 Felgen? Die in Schwarz kommen sicher Creme aufm Accord und du wirst nicht Arm auch nicht beim Reifen kauf da 17zoll.
    Oder du lässt die jetzigen noch drauf und kaufst nächste Saison neue Felgen dann haste mehr Talers in der Tasche und paar richtig fette Felgen ohne den:
    Ah guck mal Schöner Accord, aber für Felgen hats wohl nichtmehr gereicht effekt ;)

  • Geschätzte Community


    Vielen Dank für eure Feedbacks.


    Ich habe mir praktisch den ganzen Winter Felgen angeschaut und habe leider keine (bis auf die Vegas) gefunden die mir gefallen und im Budget liegen...


    Volk TE37 :love: - Wies so schön heisst: No Money, no funny


    Ich habe mich eigentlich schon lange für die Vegas entschieden, wollte jetzt aber noch ein paar Meinungen hören..


    Nächste Woche werden die Felgen bestellt und in paar Wochen werde ich euch das Ergebnis posten ;)

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Enkei's brother!! NT03, RPF1 etc. Geile felscher, made in Nipponia, used by Formula 1 teams, weis aber nicht mehr welche in CH/D zugelassen werden... Aber wie schon erwaehnt: lass die finger von den ATU/Hornbach/Aldi Felgen.. Billig muss man erstmal leisten koennen, sprich jetzt billig, spaeter aerger, nochmal geld ausgeben. Do it once, do it right!!
    Mounty


    http://www.enkei.com

    The best engine in the world is the Vagina:

    It can be started with one finger. It's self lubricating.

    It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

    It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

    Einmal editiert, zuletzt von Mounty ()

  • Aus aktuellem Anlass... ;) Selbst gerade am Felgen suchen für einen CL Accord.
    Enkei ist doch auf vielen Hondas OEM drauf, da gibts keine Probleme mit Gutachten. Hast du dir die Enkei Wakasa mal angeschaut? Finde, die machen sich nett auf dem Accord. Oder, wenns teurer sein darf, OZ Allegerita.

  • Das problem, ist effektiv das mir mir die felgen nicht gefallen, bzw. ich mir diese nicht ordentlich auf meinem vorstellen kann…


    Enkei, rota etc habe ich alles schon angeschaut, nur eben das design ist nicht das, was ich mir für den sommer wünsche… habe ja da konzept mit den schwarzen felgen bereits im winter mit meinen oz superturismo getestet und obwohl es gut aussieht, es haut mich nicht um… deswegen entscheide ich mich auch gegen rota ik-f…


    Mein wunsch wäre etwas im 5 stern design… aktuell in mode sind ja vorallem die im concave style :-D


    Mal schauen, ob ich diese tage noch eine neue felge entdecke, ansonsten gibt es die vegas… (auch wenn sich jetzt einige aufregen werden…)


    Mit der qualität der corniche mache ich mir keine sorgen. Beziehe sie direkt beim Corniche Vertragshändler, den ich schon sehr lange kenne…der hat diese Felgen auch schon etliche male verkauft und hatte nie beschwerden!!

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Aufregen wird sich (DARF sich) keiner, ist ja deinen auto... wenn man (also nich du jetzt persoenlich) drauf aus ist sachen zu kaufen, um anderen zu gefallen (ok, ok, wenn anderen dein auto dann geil finden, ist ja ein kleiner extra bonus) dann hat man den startschuss nicht gehoert... schoenheit liegt im auge des betrachters, und du bist betrachter nummero uno, was deine eigene fzg, angeht..
    Mounty

    The best engine in the world is the Vagina:

    It can be started with one finger. It's self lubricating.

    It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

    It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!