KM-Stand verändern / Tachoumbau

  • Hi zusammen,


    Habe einen S2000 Tacho erstanden und möchte den nun in nächster Zeit in meinen EK4 verbauen. Da der KM-Stand vom S2000 Tacho nicht mit dem vom Civic übereinstimmt, ist meine Frage an euch, wie ich das am besten korrigieren kann. Macht das die Honda-Garage meines Vertrauens oder kann ich bei einem ausgebauten Tacho auch an eine andere Adresse fahren, um den zu korrigieren?



    Danke und Gruss,
    pr0xy


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Danke Onur,


    Der Typ antwortet leider nicht auf meine eMail und das Kontaktformular auf der Seite funktioniert nicht, habs mehrmals versucht. Zudem kostet der Service eine ganze Menge, abgesehen vom Versand & Zoll... Habe eine Alternative gefunden, aber bei der muss ich die KM selber anpassen.


    Danke trotzdem ;)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Hey super, danke! Das ist mal ein Anhaltspunkt :) Werde da mal eine Anfrage machen.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • muss das gleiche machen weil mein neuer mugen tacho wieder bei 0km begann und hab heute bei autometer angerufen:


    Civic jg 2000 (machanisches zählwerk) kostet 80-90.- bei autometer in zürich. einfach mit nem schriftichen auftrag einschicken.
    super netter typ am telefon <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!