WOW! Geiler gelber DC5..

  • Find ich einfach GEIL! (ist es ein LLK oder ist es kein LLK in der Front!?) <biggrin>



    spyker

  • Geiles Teil. Schaut schon seehr nach nem LLK aus <blink>


    Hat der DC5 eigentlich Front- oder Heckantrieb?

  • der ist geil...


    aber wer Best Motoring --> Roaring Vtec Battle kennt, kennt auch den gelben Prelude der da vorkommt...mein Gott der ist mal richtig geil <thumbsup>

  • Jetzt weiss ich was ich als nächstes reinhängen könnt in den teg... <biggrin>


    ich mein darum hats ja vorne so ein "loch" <devil>



  • Hehe, da schau her. Hast auch schon gemerkt, warum fast alle Ami-Bodykits so grosse Lufteinlässe haben? <devil> <biggrin> <devil> <biggrin>

  • Zitat

    Original von Pro.2Hat der DC5 eigentlich Front- oder Heckantrieb?


    ist diese frage dein ernst?! <sick> DC5 ist der neue integra. kannst selber nachdenken! <biggrin>

  • Deiner Antwort nach schliess ich jetzt mal auf Front <smile>


    Jetzt aber bitte nicht hauen oder so, aber ich frag mich echt, warum die Japaner alles mit Frontantrieb bauen. <confused>

  • Zitat

    Original von spyker
    NICHT ALLES! *harrharr*



    Hehe, war ja klar dass sowas kommt. <biggrin>

  • Echt Hammer das Bild. Schau dir mal die Frontlippe von der Supra an. Einen cm mehr Schnee und das Ding wär ein Schneepflug <smile>

  • ne die woltlen nur so einpakieren, is ja sehr schwer <biggrin> <blink>

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • schau dir mal das Pic in Spykers Signatur an. Achte auf den Rot/Weiss gestreiften Zaun. <devil>

  • Zitat

    Original von toeny
    @pro2


    ganz klar: Spyker am einparken *lol* <biggrin> <biggrin> <biggrin>


    Entweder das oder er fummelt grade an seiner Endstufe rum <biggrin>

  • Wenn schon Ami: Wie wärs mit 270 Honda-Ps!! <blink>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!