ek9 hecklippe eintragen?!?

  • Hey


    ich hab ne kurze frage wegen einer ek9 hecklippe für nen kumpel


    muss man die eintragen wenn die auf nem ek4 f1 montiert, wo die ja nicht original dran war?
    bei meinem ek4 type-s war die dran und wurde auch nie etwas darüber gesagt. (vielleicht auch weils nie jemand bemerkte/interessierte?!?)


    ich hab gesehen die gibts ja auch als optionales zubehör hier in der schweiz bei honda.. lieg ich da richtig?


    danke für die hilfe

  • dran pappen und spass haben! ich glaube nicht, dass es nötig ist diese einzutragen...

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • War mit der Lippe auf der MFK und keinen hats interessiert. Denke also ist nicht wirklich problematisch. Am besten würd ich aber trotzdem ein Gutachten bei Honda holen.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • ja der flügel ist klar :thumbup:


    wollte nur sichergehen wegen der hecklippe weil diese edition des ek4 sie nicht original schon drauf hat.
    bei mir hiess es auch nie was und ich hab die auch nicht eingetragen allerdings glaub ich das bei meinem type-s die schon original dran ist.

  • so viel ich weiss gab es in der CH für keinen EK-Modell eine EK9 Hecklippe original.


    nur an den EK9 gab es die Hecklippe.


    korrigiert mich falls ich da falsch liege....

    Einmal editiert, zuletzt von jim'EK ()

  • ja, nur beim EK9 gab es die Hecklippe!

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • Die Hecklippe gabs als oringales Zubehör von Honda zu kaufen.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Hallo


    Ich Habe nachbauten Montiert. Der Experte Kratzte das nicht mal am .....


    Ich Habe noch ein Orginal Zubehör Katalog im Auto.


    Mfg

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • ah ja eben doch optionales zubehör.


    ok danke. heisst ja jetzt soviel wie kaufen, montieren und wenn mal wer fragt gibts bei honda ein blatt und gut ist.

  • Habbe noch nie ein Honda Beiblatt gesehen

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!