S2000 Folieren

  • Hallo,


    Ich möchte in nächster zeit meine s2000 Schwarz folieren. Kennt da jemand einen Den man empfehlen könnte..? Und mit wiefil Geld muss man da rechnen..?


    Gruss vigan

  • Hey,


    chan der Folio Concept in Wil SG empfehle, han min S gad dete foliere lah, super suuberi Arbet zu faire Priise, sehr fründlichi Jungs, 3 Jahr Garantie ufd Arbet und 5 Jahr ufd Folie. <hurray>


    Sie mached au Lambos ect wo viiiiel komplizierte sind zum foliere als en S...
    uf Facebook oder unter http://www.folio-concept.ch go ahluege ;)
    hondaholics.com/attachment/4168/
    hondaholics.com/attachment/4169/
    hondaholics.com/attachment/4170/

    Einmal editiert, zuletzt von nk_S2000 ()

  • Entschuldigt Euer Hochdurchlaucht, kommt nie wieder vor! :thumbup:


    Anbieten kann das jeder, gute Arbeit machen Profis :-D

  • kann mich nur anschliessen; cs cars macht super arbeit zu fairen preisen. wenn man da zahlt wie abgemacht ist man da an der richtigen stelle!

  • Ok. Danke für eure antworten.;-)
    Bin mir zwar nicht mehr so sicher ob ich meinen S
    Folieren sollte. Ich werde mal noch warten und dann
    Ev. mal eine offerte einholen..;-)

  • Ich würde davon abraten hab schon manche folierten wagen gesehn die nach ner zeit nicht mehr so toll aussehen! An den kanten lösen sich die folien mit der zeit und davon abgsehn die meisten wagen sehen nach einer folierung fürchterlich aus, meine die spaltmasse zierleisten etc man sieht halt das der wagen auseinander und wieder zusammen gesetzt wurde!


    @ nk_s2000
    Mich wunderts auch das deinen wieder hast folieren lassen nach dem ich so ne riesen arbeit mit deinem wagen hatte (resten entfernen)! <hurray>
    Jaja die welt ist ein dorf! <wave>

  • Es gibt folierer und es gibt folierer.


    ich hatte zb meine haube bei der konkursgegangenen colorconcept arbon machen lassen. scheisse hoch 3


    wer ich aber sehr gut empfehlen kann is cscars. top arbeit.
    wer auch gut ist aus lengwil oberhofen folien.ch glaub ich heist der. der macht uns seit neuem alles. Auch plastidipp hat er gut im griff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!