mehrere Fotos über den Tag/Monate hinweg

  • Hallo zusammen


    Ich möchte über die nächsten 6 Monate jeden Tag 3 Fotos schiessen lassen, ohne das ich anwesend bin und egal ob es regnet oder neblig ist.


    Was für eine Kamera/Webcam/Software benötige ich dazu?


    Am schluss hätte ich gerne ein kleines Video, wo man sieht wie sich die Umgebung in 6 Monaten verändert hat.


    Die Kamere/Webcam kann Wettergeschützt installiert werden (draussen aber überdacht)


    Danke für eure Hilfe

  • Der GoPro Akku hält aber keine 6 Monate ;)
    Zudem weiss ich nicht ob man bei der GoPro so lange Wartezeiten programmieren kann zwischen den Bildern (3 Pro Tag = alle 8 Stunden ein Foto)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Je nachdem was das Webinterface bzw. die Firmware für Settings erlaubt.


    Ich habe eine günstige Panasonic Outdoor Webcam, welche via POE gespiesen wird, (falls du die Kamera draussen installieren willst, ist dies sehr sinnvol da du nur ein Kabel zur Kamera ziehen musst, nähmlich das Netzwerkkabel)


    Du kannst je nachdem Programmieren ob bei Bewegung oder Timer ein Snapshot gemacht und via FTP oder per Email versand werden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!