Mein neuer Type-S

  • Hi zusammen


    Da ich kein Geschäftswagen mehr hatte, kaufte ich mir im 2012 einen 2010 accord 2.0 kombi.
    Dieser bereitete mir leider nur viel ärger da ein Unfallschaden verschwiegen wurde.


    Vor 2 Monaten habe ich mir einen Accord 2.4 Type-s kombi gegönnt.


    Heute hab ich die Sommerräder montiert Corniche challenge 8.5x 19.


    Und JA er kommt noch tiefer.


    Machen werde ich noch: Grill in Schwarz, Tieferlegung und bei den Felgen kommen die weissen Ringe weg.










  • <thumbsup> gefällt. Und wenn du die Sachen noch machst die du aufgezählt hast. <sabberlappen>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöner Wagen <thumbsup>


    Bei den Felgen hätte ich mich jetzt zwar für ein anderes Design entschieden, aber ohne den weissen Ring wird das sicher besser.


    Schwarz mit Schwarz ist geil <sabberlappen>

  • Kommt optisch ziemlich geil, vor allem in der Seitenansicht:


    Wenn ich ihn mir nun noch tiefer vorstelle, dann <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • den weissen streifen an den felgen würde ich lassen, oder bei den neuen felgen etwas mit einem chromelement wählen... passt du den chromzierleisten etc.

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • dein accord sieht wirklich super aus! mit der tieferlegung kommt er dann noch geiler <thumbsup>
    den grill würde ich so im chrom-look lassen, sonst ist dann die karre doch etwas zu schwarz nachher? finde den grill gibt ihm einen gewissen edlen look?!

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!