Internet / Game / Joke Topic

  • Zitat

    Original von walliser83
    jep *unpassenderfastnichtgeht*


    *injedemthreadseinensenfamstückdazugeben* <sleeping>

  • die situation ist natürlich alles andere als lustig. aber der spruch auf dem post-camion macht das gesamtbild als "bild" gesehen schon witzig.


    manche haben halt nen schwärzeren humor als andere..


    ausserdem sinds dann meistens genau so typen wie ihr (nicht böse gemeint) die dann über jenste saddam vs. bush witze etc. lachen oder die sogar selber erzählen.. was definitiv mehr menschenleben gekostet hat...

    ---

  • Michi: muss doch auch ein wenig meine Beitragszahl erhöhen. da ich bei den technischen Threads nicht mitreden kann muss ich halt bei den anderen nachholen :(


    hoffe es stresst dich nicht zu sehr. das möcht ich dann schon nicht :D

  • Im Offtopic Einträge sammeln <rofl>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von walliser83
    Michi: muss doch auch ein wenig meine Beitragszahl erhöhen. da ich bei den technischen Threads nicht mitreden kann muss ich halt bei den anderen nachholen :(


    muhahahaha, was verspricht man sich davon <rotaeye> gibt keinen Preis zu gewinnen ;)

  • Zitat

    Original von walliser83
    Michi: muss doch auch ein wenig meine Beitragszahl erhöhen. da ich bei den technischen Threads nicht mitreden kann muss ich halt bei den anderen nachholen :(


    Das mit den Beiträgen sammeln muss man schon können, nicht einfach im Offtopic drauflosposten <aetsch>


    Pro.2, Der technisch versierte :D

  • Zitat

    Original von goempi
    muhahahaha, was verspricht man sich davon <rotaeye> gibt keinen Preis zu gewinnen ;)


    schon klar. aber wenn ich schon den ganzen Tag sinnlos hier herum "geistre" will ich auch dass man das sieht <aetsch>

  • Zitat

    Original von walliser83
    @Jery: ist das jetzt deine berühmte Zweitsprache? ;)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!