Internet / Game / Joke Topic

  • Den Laden kenn ich nicht einmal.:D Wen das der MediaMarkt machen würde, war es schon ein grösseres Problem. ;)

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Ist schon ein recht bekannter Internetshop in der CH - hab dort aber immer nur Hardware bestellt.
    Wart nur ab wenn das so weiter geht wie im Moment kommt der Media Markt vielleicht auch bald mit sowas. In Deutschland hat z.B. Kaufhof schon alle ab 18 Games aus den Regalen genommen. <amkopfkratz>

  • Aber z.Z. ist es doch in Deutschland doch schlimmer, als bei uns. <confused> Aber wen du jeden Tag liesst, das jemand mit einer Waffe in die Schule geht oder mit einem Messer einer an der Party absticht, ist es schon nur noch eine Frage der Zeit. :(
    Echt schade.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Klar ists in Deutschland noch schlimmer - aber eben damit wollte ich zeigen, es wird auch hier langsam ernst. Gibt ja auch hier genug Leute die eigentlich keine Ahnung haben sich aber profilieren wollen...

  • Ist wie beim Rasen. Alle die i-wie mehr als 200PS haben und unter 25 Jahre alt ist, sind Raser. Sie beschäftigen sich nicht mehr mit den wichtigen Sachen. Nur halt oberflächlig. zBs. Bei uns in der Schule haben wir ein Film gesehen, wo der Chef des Anti-Raser irgentwas interviwet worde: Man kann mit einem Chip-Tuning ein 100PS Auto locker auf 300PS bringen und das unter 200Franken. <nono> So ein Ars..loch. Die haben doch einfach keine Ahnung.
    Aber ja, lieber wieder B2T.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Genau. :D Sie meinen einfach, wen man jetzt zBs. die Killerspiele verbieten, gibt es keine Attentate mehr. <holy>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • bim cede.ch chame sich mit dr nummere hinde uf dr CH-ID als volljährig identifiziere für FSK18 stuff! das wär doch o für gwaltgames e lösig!

  • Bi WoG isch es sowit ich weiss mittlerwili au so, dass me sini ID nummere muess agäh.

  • Säg ja isch sicher so en scheinheiligi Masche um "besorgti" Eltere als Kunde z ködere. <rofl>

  • eh sinnlos...im Internet kannst du eh alles Downloaden...
    und was in Deutschland verboten wird kann uns ja egal sein...

  • Autsch. <nooo!>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Dann also lieber noch was in der Mittelkonsole oder an der A-Säule (was mir eigentlich garnicht gefällt).
    Ich hatte in meinem STI damals auch sowas verbaut, aber nur mit Instrumenten Links und rechts aussen (Ladedruck und Oeltemp), so gings.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!