Internet / Game / Joke Topic

  • Zitat

    Original von Jery
    und??? überall passieren fehler!!


    mein gott der blick macht gleich ein drama draus! es ist ABSOLUT nix passiert! <rotaeye>


    Dito!

  • Nix gegen den hier <laughing>


    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • vielleicht ist sie eingepennt und war einfach froh dass sie jemand geweckt hatte.. <joker>

  • ich als sicherheitsverantwortlicher einer bank frage mich natürlich schon wie das passieren kann...


    das übersehen.. ok.. kann vorkommen "menschliches versagen" hart gesagt..


    aber das sich jemand 4 stunden im tresorraum aufhält ohne das ein bewegungssensor dies registriert und alarm auslöst würde bei uns nie passieren... ausnahme genau diese sensoren sind defekt oder die sicherheitsgruppe in der alarmanlage (wieso auch immer ausgeschaltet)... ausserdem ist die videoüberwachung doch genau auf die sitzgelegenheiten etc. zu richten.. dort befinden sich die kunden.. die stehen ja nicht 4 stunden irgendwo rum..


    und wir haben ein normales telefon für notfälle (polizei, feuerwehr, sicherheitsverantwortlicher etc. vorprogrammiert) und einen alarmknopf im tresor eingebaut.. gut denn muss man sich erst zu drücken getrauen.. aber das würde ich bereits nach 15 minuten eingeschlossen sein..


    also eigentlich kann da gar nix passieren.. müsste zu 100% von sensor oder kamera bemerkt werden... wenn das nicht klappt muss man halt mal den hörer abnehmen und ne taste drücken..

    ---

  • ööö di muss ja wirklich steif da gesessen haben.
    da brauchts ja nicht viel um den alarm auszulösen?


    hmm vieleicht hatte sie ihre nähsachen dabei und hat n bisschen genäht <sick>

  • nähen würde längstens reichen bei unseren sensoren.. ausserdem sind noch 2 körperschallmicro's im tresorraum eingebaut..

    ---

  • unser tresor hat 1.2 meter dicke wände.
    da drin sind auch sensonren. wenn du bei eingeschalteter alarmanlage mit einem schraubenzieher über die wand streichst heult der alarm los.


    also, wenn sie nur den stuhl verrückt hätte, wären die ab. auch wenn die bewegunssensoren futsch sind oder was immer.


    ich persönlich finde es etwas strange...

    so long,
    beelow

  • leidet evtl. am homer simpson-schlafsyndrom??!


    "oha dunkel, zeit zu schlafen!"


    <gotit>


    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • diese etikette habe ich auch schon auf shirts entdeckt, alledrings hiess es da "give it t o your mom, it's her job"


    aber so oder so: <laughing>

  • Zum Thema labels (ist von einer kleinen amerikanischen Textilfirma):


    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!