stabis und domstreben prüfen?!? ITR Big Brake?

  • hi


    ich hab wiedermal ne frage :D


    stabis prüfbar? whiteline stabis mit grösserem durchmesser VA und HA
    Domstreben gabs da mal ein thread darüber aber finde den nicht mehr <amkopfkratz> ich glaub ab 1.1.12 nicht mehr oder?!?
    ASR Subframe brace? prüfbar?
    H strebe vorne unten prüfbar?


    Und ITR Bremszangen und halter mit den mgzr160 bremsscheiben am ek4? kann man das eintragen?
    Sowie Stahlflexleitungen? dazu brauchts doch ein DTC oder FAKT. hab meine schon gekauft aber hab kein solches gutachten dazu. sind Fischer stahlflex
    Andere Bremsbeläge muss man prüfen oder einfach montieren und gut?


    muss man da irgendwas eingetragen haben um keine probleme zu bekommen oder kann mans garnicht prüfen? oder 11. gebot?
    ich will jetzt alles eintragen gehen, damit ich dann fahren kann <love>
    aber dazu muss ich erst alles montieren und wills vorher wissen

  • die domstrebe darfst du montieren. ist erlaubt bis jahrgang 06.
    normalerweise muss man beläge nicht eintragen. aber da du die integrabremsanlage hast weiss ich nicht.


    und vom restlichen hab ich keine ahnung.
    schreib doch denen von fischer ne mail ob sie dir das gutachten nachträglich geben können( fals sie ein gutachten haben )


    gruss

  • Die H-Strebe und ein paar andere hab ich bei mir drin und Problemlos durch MFK und Kontrollen gekommen...

    <baetsch>

  • Woe yeah sagte, domstreben kanst du bis jg06 ohne beiblätter problemlos eonbauen.


    itr bremsen musst du nocht eintragen bzw die bemerken sie nicht bzw steht ja honda drauf
    subram ist auch kein problem, einbauen rumfahren.spasshaben


    bei den stabis gobt es 2möglchkeitwn; entweder du hast solche mit beiblättern, zb h&r oder du sprützt sie schwarz.an das man keinen unterschied zu den orginalen spürt, da.du ansonsten ein saut
    eures matrialgutachten brauchst (2000km nprdschleofe,dtc/fakt)
    H-strebe ist kein problem
    Stahlflex beim deredinger nachfragen oder bei andern fahrern mit dem gleichen fahrzeug fragen.


    mfg

  • das mit den stabis hatte ich fast schon vermutet ;)
    h&r hat ein beiblatt. gut zu wissen :D
    ich weiss nicht wie krass der unterschied sein wird. aber hinten sind die 24 oder 22mm evtl noch härteres metal keine ahnung davon. ich sehs ja dann.


    aber der rest ist in dem fall gut.


    aber es gibt schon gutachten dafür oder? also für fischer?
    hab schon nachgefragt aber heut ist sonntag <holy>

  • ist es nicht so, dass domstreben und stabis eben nicht mehr einfach so verbaut werden dürfen? ist doch eine neue superschlaue regelung ab 2013?! täusche ich mich da? <amkopfkratz>

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • ist es nicht so, dass domstreben und stabis eben nicht mehr einfach so verbaut werden dürfen? ist doch eine neue superschlaue regelung ab 2013?! täusche ich mich da? <amkopfkratz>



    Ist kein problem


    erst die wagen die ab bj06 sind müssen domstreben mit dtcgutachten haben.


    alles was forher ist, kan normal eingebaut werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!