• hondaholics.com/attachment/4058/Hallo
    Da ich seit einiger Zeit mein CL9 modifiziere möchte ich mal ein paar Bilder Poste
    Die Auspuffanlage ist eine "Eigen -kreation" von mir,der Vorschalldämpfer ist von Powersprint ,die End-Schalldämpfer von Fox.


    Auf dem Bild sieht man die Anpass Arbeiten der Anlage.

    Von hinten...
    Was noch in Planung ist: 200 Zellen Metall-Cat und anschliessende Software Optimierung. Hoffe mal das das Diagnose-System nicht merkt,dass der Orginal-Kat nicht mehr vorhanden ist.....
    mfg

    Hubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder , fährste quer siehste mehr. . .

    5 Mal editiert, zuletzt von foxhound ()

  • bei mir zeigts die bilder nicht... <amkopfkratz>


    wie bist du mit dem KW zufrieden? wie ist es im alltag und auf langen autobahn fahrten ? ist es schon zu härt?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Mit den Bilder klappt noch nicht so ganz wie es sollte....
    mit dem KW bin ich sehr zufrieden,für den Alltag reichts.

    Hubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder , fährste quer siehste mehr. . .

  • gute sache. :thumbup:



    aber software optimierung ist doch gar nicht möglich <amkopfkratz>

    Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

  • Sind die bilder jetzt zu sehen?
    Eigentlich wollte ich die bilder in den text einfügen,hat aber nicht geklappt,vileicht kann mir jemanden erklären weshalb nicht.
    Noch etwas zur Software optimirung:es sollte in kürze ein gerät aus den usa geben und mit dem ist es möglich ,auf dem rollenprüfstand natürlich.
    Mfg

    Hubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder , fährste quer siehste mehr. . .

  • Versuchs noch mal mit Bildern......


    Hubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder , fährste quer siehste mehr. . .

  • wie sind die greenstuff? merkst du einen unterschied zu oem bremsleistung?
    gibt es weniger bremsstaub als oem?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Bei den Greenstuff Belägen wirst Du merken das die Bremsen etwas Temperatur brauchen damit sie die volle Bremswirkung aufweisen. Im kalten zustand etwas schlechter als OEM. Dies ergibt sich aber sehr schnell schon nach 2-3 normalen bremsungen.


    Bremsstaub hast Du genau gleich viel wie mit OEM aber wirst sehen das der Staub besser weg kriegst. Da reicht schon Wasser mit hochdruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!