yeah02' s audi s4 b5 limo

  • SInd wir neuerdings ein Bayrisch Mist Wagen Forum? :D


    Nein kein Scheiss sind schon gute Autos, aber um richtig richtig Spass zu haben wäre etwas weniger Gewicht sicher dienlich.
    Mal so nebenbei, ein Lancer Evo 9 wäre nix?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gohst_oc ()

  • Nein kein Scheiss sind schon gute Autos, aber um richtig richtig Spass zu haben wäre etwas weniger Gewicht sicher dienlich.


    Egal wie schwer die Wagen sind, die kriegt man sehr gut um die Kurven ;). Meiner ist momentan 1750kg und wird Ende Juni auf ca. 1780kg sein. Da kannst du immer noch schön Quer fahren.

  • @ Ghost_oc
    wie mediaz sagt kommt ein 4zylinder nicht in frage.


    ich denke die kiste hat genug dampf um die kilos ins schleudern zu bringen.
    bin generel kein bmw fan aber der m4 ist einfach göttlich <sabberlappen>
    da kanst du jeden reisbrenner daneben stellen und mich würde immernoch dieser bmw verlocken.


    bin gespannt wie es dan in serie aussieht und vorallem welcher wecker dan drin ist

    Einmal editiert, zuletzt von yeah02 ()

  • Ein Honda NSX mit Kompressor wäre nix für dich?
    Es gibt einen solchen in der Schweiz soweit ich weiss / gesehen habe.

  • M4 Top! <sabberlappen>


    Bin immer beim Kolleg mit gefahren beim M3 und der hatte auch schon Leistungstunning usw drin, der lässt sogar den stock M5 stehen... Waaaaaahsinn, was für ein druck da kommt vom BiTurbo!

  • nsx compi ist sicher geil zum fahren. doch die kiste macht mich nicht so an und ist auch schon bischen älter.
    der wagen muss legal also mfk tauglich sein. denke nicht das der nsx legal währe.

  • Bin immer beim Kolleg mit gefahren beim M3 und der hatte auch schon Leistungstunning usw drin, der lässt sogar den stock M5 stehen... Waaaaaahsinn, was für ein druck da kommt vom BiTurbo!


    Der M3 hat keinen BiTurbo

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hey holics
    So bin langsam zum entscheid gekommen :)


    Mitlerweile hab ich mein budget gekürzt da ich momentan berufsmässig vielleicht
    Selbstständig werden möchte.


    Doch für ein auto reichts :)
    Entschieden hab ich mich für den genesis.
    Der m4 währe schon derb aber nicht in meinem budget und der rest ist mir zu alt.
    Der genesis ist da genau perfekt. Sieht sehr schön aus, v6, neuwagen und doch sehr hübsch von innen trotz koreaner :)


    Jetzt gibts ja den genesis v6 auch mit 350ps was mich noch mehr freut. Anscheinend gibts den auch mit einer neuen 8gang automatk getriebe.
    Ist aber jemand von euch den neuen schon gefahren?
    Bin nochnicht dazu gekommen einen probezufahren da der nächste in zürich ist und mein schichtplan mir es nicht ermöglicht hat.


    Ps: den 2liter turbo gibts jetzt mit 275ps fals es jemand interessiert :-D


    Gruss

  • Selber gefahren bin ich den nicht aber mein Kollege der auf der mfk arbeitet meinte die neuen Hyundai und co haben sich qualitativ sehr gemacht und meinte er sei immer wieder überrascht von denen <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--


  • Ps: den 2liter turbo gibts jetzt mit 275ps fals es jemand interessiert :-D


    Jede Hersteller hat irgend en Flitzer mit +/- 300PS...jede... <sabberlappen>
    Nur Honda chumt wie die alte Feuerwehr erst im 2015.. <sleeping>

  • so leute konnte mich endlich entscheiden.


    habe lange überlegt und möchte mir schon den bmw m4 holen aber nicht als neuwagen. erst so in 2 jahren wenn die preise bischen gesunken sind.
    konnte dennoch nicht warten und es musste was her. da der m4 schon coupe ist und heckantrieb hat musste es nicht mehr unbedingt ein coupe,hecktriebler sein.
    also kriterien hatten sich geändert und budget auch. habe mich auch für eins etschieden. doch leider ist es schwer so eins zu finden. ich konnte aber meinen kollegen überreden und konnte seinen ergattern. hier die bilder ( leider nur handypics und mit winterschlappen)






    hier noch mit dem bmw vom kozeng


    zu den daten:
    audi s4 b5 limousine
    facelift
    km-stand: 92xxxkm
    ich bin der 3.besitzer
    alles eingetragen und mfk geprüft



    und ist auch schon paar sachen verbaut wie kw, gelochte bremsen etc.


    was mir so gefällt, es druckt schöööön in sitz :thumbsup:

  • Glückwunsch.
    Bin zwar absolut kein Freund von Deutschen Herstellern (wenn man die Karren Tag täglich auseinandern nimmt) aber das soll dir den Spass nicht verderben
    Knitterfreie Fahrt

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!