Fahrzeugabstimmung bei R-Performance-Switzerland 26 / 27. April

  • Hallo Zusammen


    Bereits zum zweiten mal in diesem Jahr finden wieder Abstimmungstage statt.
    Dazu wären für den kommenden Freitag sowie Samstag noch wenige Plätze frei für Fahrzeugabstimmungen in Frauenfeld.


    Bei interesse einfach melden unter


    info@r-performance.ch


    Gruss


    R-Performance-Switzerland

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Was wird da alles abgestimmt und bringt es einen OEM Fahrzeug abzustimmen? <amkopfkratz>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • ungefähre Preisangabe wäre noch Interessant ;)

  • @ Subzero
    Jaein ... es werden zwar noch ein paar PS drin liegen und die Kurve wird auch noch besser hinzukriegen sein als ab Werk aber ohne Änderungen beim Ansaug und vorallem bei der Abgasanlage wird da nicht extrem viel Leistung raus zuholen sein..
    Jedoch sind mit relativ einfachen Modifikationen, ohne gleich den kompletten EP neu aufzubauen, relativ grosse Leistungssprünge mit einer sauberen Abstimmung durchaus realistisch.
    Meldest dich einfach mal bei uns, falls es konkreter wird


    Silverlude .. Preislich liegt eine Abstimmung bei ca 800CHF excl.
    .. kommt halt immer doch drauf an, was am FZ gemacht wurde und welches FZ.
    Bei den B-Motoren z.B. muss je nach FZ auf ODB1 umgerüstet werden, und da ist halt noch entsprechendes Material notwendig
    Bei den K-Motoren kann direkt, ohne zusätzliches Material abgestimmt werden.


    vtec, was willst's noch wissen .. ;) ..?

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Das sind Marco Zoa und Roman Pleisch <thumbsup>

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Gohst_oc
    Ja, unsere Abstimmungen werden durch Roman Kaps und Doctronic gemacht...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Ich müsste drum einen Spezi für Doctronic haben <amkopfkratz>


    Einen Spezi für doctronic, was ist denn das? <amkopfkratz>:D


    Ich war schon 2 mal da zum Abstimmen, jedes Mal war sowohl Roman Kaps wie auch Christian (a.k.a. doctronic) anwesend... ;)

  • Was würde bei einem S2000 noch drin liegen? K&N Sportluftfilter plus Airduct und Modifizierter Luftfilterkasten sind vorhanden...
    Invidia Q300 ist auf dem Weg und auch eine 68mm Drosselklappe (eventuell noch ein sportkat leg ich mir noch zu...


    Gruss Mario

    • Offizieller Beitrag

    Flashpro ist bei S2000 erst ab 2007 möglich, sonst brauchst du K-Pro.


    Da ich im Ansaugbereich noch nichts gemacht habe, werde ich mit der Abstimmung vorerst noch warten, aber ist ja sicher nicht das letzte Mal, dass abgestimmt wird. :)

  • ich werde auch das übernächste mal anwesend sein. muss erst noch einen anständigen krümmer und kat finden...

  • ich werde auch das übernächste mal anwesend sein. muss erst noch einen anständigen krümmer und kat finden...


    Hab das gleiche problem nur bei mir sind es noch einige sachen bis mein civic endlich fertig ist :-D

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Einen Spezi für doctronic, was ist denn das? <amkopfkratz>:D


    Ich war schon 2 mal da zum Abstimmen, jedes Mal war sowohl Roman Kaps wie auch Christian (a.k.a. doctronic) anwesend... ;)


    Die Software für meine gechippte ECU nennt sich Doctronic (wurde wohl von den zwei Herren (mit)entwickelt? ).


    Und ja meine P30 ECU ist von Kaps mal gechippt & abgestimmt worden, nur seither haben sich die Teile um den Motor verändert und ich habe wegen dem
    ""Launch Control"" Probleme mit der ECU gehabt und drum nie eingebaut...


    Und danke du hast meine Frage genau beantwortet <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Gohst_oc ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!