Tuning Night Oeschgen

  • Kann leider nicht vorbei schauen! Civic ist noch nicht ganz fertig.
    Hätte für dieses Treffen mal einen kurzen Anfahrtsweg!

  • Kann leider nicht vorbei schauen! Civic ist noch nicht ganz fertig.
    Hätte für dieses Treffen mal einen kurzen Anfahrtsweg!

    Schaaade ;(
    Ich hätte mich auf jeden weiteren Civic gefreut.
    Ich hoffe das es wieder ein HondaHolics treffen geben wird damit ich ein paar ratschläge & tips holen kann.

  • Schaaade ;(
    Ich hätte mich auf jeden weiteren Civic gefreut.
    Ich hoffe das es wieder ein HondaHolics treffen geben wird damit ich ein paar ratschläge & tips holen kann.


    bezüglich holics und treffen. würde dich ebenfals ans tuning rockt fimmelsberg einladen.
    10leute ausm holic haben definituf zugesagt... hoffe das mich nochmer gesichter überraschen...
    5.mai, kartbahn fimmelsberg, tuning rockt fimmelsberg, link in tread termine.
    mfg

  • Finde kein Tuning Rockt Fimmelsberg Theard im Termine Forum, hört sich ziemlich gut an
    Wobei beim Tuning Night Oeschgen befürchte ich, dass das Wetter nicht mitmachen wird dieses Wochenende <sick>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Bin dabei als Beifahrerin von meinem Schatzi (da mein Honda noch Original ist, Teile sind aber jetzt endlich mal unterwegs ....).


    :)

  • Trotz dem schlechten Wetter waren noch einige Leute dort <thumbsup>
    War cool ein paar Holics kennen zu lernen :D

  • War auch anwesend, Cosmic Grey EP3, stand bei den vielen RX-8 herum :)

    "Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise."

  • Hab dich glaub ich nicht gesehen (also das Auto), ich war am quasseln mit SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC's Bruder (? sollte stimmen, will jetzt keinen Käse erzählen).
    Ich war ja eh nur Beifahrerin, mein Freund hatte seinen Subi WRX (silber-schwarz) aber ausgestellt.

  • Hab dich glaub ich nicht gesehen (also das Auto), ich war am quasseln mit SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC's Bruder (? sollte stimmen, will jetzt keinen Käse erzählen).
    Ich war ja eh nur Beifahrerin, mein Freund hatte seinen Subi WRX (silber-schwarz) aber ausgestellt.

    Mein Bruder wahr mit dem EG6 dort schwarz/weiss
    & Ich wahr mit meinem roten EG6 dort :-)
    Wir verliessen aber das tuning treffen sehr früh weil es einfach zu nass wahr

  • @SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC:
    Richtig ja. Dann hat ich's doch noch richtig im Kopf. Mit deinem Bruder hab ich gesprochen gehabt. Hoffe, ihn auch bald im Forum anzutreffen, er meinte ja, er sei noch nicht angemeldet. :rolleyes:
    Ja der Regen war irgendwann nicht mehr schön, drum verzogen wir uns nach oben in die Bar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!