buchse ausgeschlagen wer kennt das problem (ee8)

  • hy !!


    bei meinen ee8 ist auf der beifahrerseite bei der der lenkstange ein leichtes spiel is ned viel aber man merkts halt ....dachte zuerst das der spurstangenkopf aussen ist doch der ist ok ... es muss da drin sein wo die stange reingeht und dann diese manschette drüber ist ......


    hatte jemand sowas schon ??? was ist da genau zu machen ? ist es schwer das zu wechseln ? vor allem was genau ist den da drin hatte noch ned zeit reinzugucken - erst am We. !!


    danke erstmal !


    mfg...bernd

  • hallo,



    wie ich hier mal geschrieben habe, hab ich auch das selbe problem wie du.
    hab auch noch nicht reingeschaut und wäre über antworten auch sehr dankbar.



    mfg chrigi

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Servus Bernd,


    in der Lenkung befindet sich so eine weiße Plastikbuchse die gerne bricht.
    Dadurch entsteht dann dieses Spiel. Das wäre das erste worauf ich tippen würde.


    gruss
    marc

    Honda CRX EE8
    * B&M Benzindruckregler + Anzeige
    * STR Drosselklappe 65mm
    * AEBS Ansaugbrücke port matched und geglättet
    * AN-R heatshield gasket
    * K&N Inlay Filter
    * DC Sports 4-2-1 Fächerkrümmer
    * Mohr Edelstahl ESD

  • hy !!




    also wo befindet sich diese plastikbüchse den genau ?? eh da wo ich vermutet unter dieser manschette ????



    den bei mir an der beifahrerseite wie schon beschrieben ist da ein spiel vorhanden !!


    mfg...bernd


  • die lenkung muss abgebaut und reviedert werden <smile> und auf jeden fall beide wechseln sonst hast du dann auf der anderen seite spiel <blink>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!